Kaufen oder eher nicht!

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Na nicht so empfindlich. Etwas sportlich waren deine Vorstellungen schon🤔
 
Na nicht so empfindlich. Etwas sportlich waren deine Vorstellungen schon🤔

Vielleicht war es sportlich, trotzdem kann man auch wenn es anonym ist eine vernĂĽnftige Antwort auf eine vernĂĽnftige Frage erwarten.

Das VW inzwischen so ein MĂĽll baut war mir halt nicht klar. Wie gesagt ich hatte einen Passat Motor AFN mit 680.000 und der lief ohne Probleme. Der Rost war dann zuviel. Das dies ein 5 Zylinder heute nicht mehr kann was damals das Merkmal aus der VW-Gruppe besonders Audi war... Schade. Hatte auch mal einen Audi 100 5 Zylinder der ist auch weit ĂĽber 500.000 gelaufen Benziner.

Klar war das Mechanik pur doch auf die Mechanik kommt es doch an. Einen scheiĂź Sensor kann man immer wechseln.

Thema fĂĽr mich erledigt
 
Außerdem ... selbst wenn der Motor Schrott gewesen wäre und ich einen anderen selbst wenn der 5000 Euro (was hoch gegriffen ist) gekostet hätte dann wäre der noch günstiger als die vielen Rüben die angeboten werden.

Wahrscheinlich kommt gleich wieder ein Kommentar wo willst du den Motor her bekommen. Ich kenne mehrere Autoverwerter mehr als persönlich den ich schraube schon seit 40 Jahren. Und die bescheißen mich nicht.

Egal melde mich jetzt eh wieder hier ab, den mehr als jemand als Depp hinstellen könnt Ihr eh nix.
 
Außerdem ... selbst wenn der Motor Schrott gewesen wäre und ich einen anderen selbst wenn der 5000 Euro (was hoch gegriffen ist) gekostet hätte dann wäre der noch günstiger als die vielen Rüben die angeboten werden.

Wahrscheinlich kommt gleich wieder ein Kommentar wo willst du den Motor her bekommen. Ich kenne mehrere Autoverwerter mehr als persönlich den ich schraube schon seit 40 Jahren. Und die bescheißen mich nicht.

Egal melde mich jetzt eh wieder hier ab, den mehr als jemand als Depp hinstellen könnt Ihr eh nix.
Wusste garnicht, das Schrauber so empfindlich sind.
Guuude
 
Barsch.

Der Eine nimmt dabei einen Fisch wahr der andere eine Tonart. Dann gibts da ein Forum...da treten Neulinge mit berechtigten Fragen auf wissen aber anscheinend schon vor der Frage alles Besser. Da kommt dann der Barsch ins Spiel...auf die eine oder andere Art und Weise. Jener mit Schuppen hat auch Zähne und verbeisst sich bei Gefallen auch mal an einem Thema...und antwortet Sachgemäß recht barsch ;-).

das hat nix mit Kinderstube zu tun sondern mit dem Effekt das man dann gleich mal die Augen weitet und nachdenkt...mitunter mit Erfolg. Wer 40zig Jahre an Autos schraubt hat sicherlich manuelle Fähigkeiten...aber in den Motor eines verbrauchten KFZ kann weder der User noch der Verwerter reinsehen. Und wenns dann heisst mein Verwerter bescheisst mich net... Alter..was stimmt mit dir net? Niemand kann eine Aussage zu einem T5 5ender Diesel treffen ohne jenen zerlegt zu haben. Wenn dann sone Kiste mit 500 Kilo ja kein Problem ist und ein Motor zu bekommen auch net... K A U F E N ! und Staunen.

Manchmal muss die Art der Antwort auf den Unwissenden angepasst werden...hier also mit Erfolg.

Eine Offensichtliche Grotte in den Besitz zu bringen mit der Umnachteten Vorstellung das ein Alter AFN vergleichbar zu einem 5ender Diesel mit Stirnradantrieb ist...offenbart die 40 Jahre andauernde Erfahrung beim Schrauben. Dieses Forum beinhaltet eine Menge Infos und Fachwissen von Fachleuten...diesen kann man nutzen.... . daher ist die Etikette net relevant...wäscht aber manchem mal den Kopp.
 
ZurĂĽck
Oben