Kaufen oder doch zu viele KM???

baisen7

Jung-Mitglied
Ort
Zorneding
Mein Auto
T5 Multivan
Servus zusammen,

bräuchte da noch mal eure Erfahrung.

Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Das wurde laut Verkäufer alles gemacht.

(Die Inspektionen wurden seit der VW Bus in unserem Besitz ist alle bei dem Autoteam WSG in Königsbrunn durchgeführt.
Der letzte Service wurde am 06.11.2017 durchgeführt (Öl, Bremsen und Beläge komplett). Im Juni 2018 ist der Austausch der Bremsflüssigkeit fällig.
Ein Radlager wurde letztes Jahr getauscht. Auspuff ist noch der 1. dran. Das Auto wurde am 22.01. abgemeldet und steht seither bei uns im Carport.)

Drei Vorbesitzer, 170.000km und diverse Roststellen. Glaubt Ihr das da bald einiges auf mich zukommt?

Danke und beste Grüße,
Stefan
 
Schon eher ein stolzer Preis. Mir wäre er es nicht wert.
 
Die eine Roststelle resultiert wohl aus einer Kaltverformung. Das lässt sich richten. Die zweite Stelle kann ich nicht aufrufen (?).

An sich schon ein schönes Auto. Aber demnächst stehen da wohl einige Dinge an, wie Gateskupplungen (180 tkm). So gesehen finde ich den Kaufpreis auch sportlich.
 
Zurück
Oben