Kaufberatung T5.2 Multivan Bj. 2011 140 PS (ATM bei ca. 140.000 km)

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Beiträge. Auch wenn überhaupt nicht konstruktiv ;)

Der Kauf, zumindest dieses Bulli, ist bereits ad acta gelegt. Aber es ist wirklich interessant zu sehen, wie hier ge- und verurteilt wird.
Jemand hat sich die Mühe gemacht und die Anzeige durhcgelesen und dabei fetsgestellt, dass entgegen der Beschriebunf offensichtlich keine Nebelscheinwerfer dran sind.

Ich verstehe nicht, was Du da als nicht konstruktiv bemängelst, anstatt Dich zu freuen, dass es jemandem aufgefallen ist.
Das hatten wir im Forum schon öfter, dass auf den Bildern etwas aufgefallen ist, was nicht stimmig ist.
 
Oha Leute, Kritik äußern und dann mit einer Antwort darauf nicht umgehen können. Starke Leistung. Dann kann man auch in die Schmoll-Ecke gehen.

@Multivanpilot

Vielen Dank für die Mühe mir Deinen Rechenweg aufzuzeigen.

Nun ja einen Verkäufer anhand einer Anzeige als Schwindler abzustempeln und Käufer Dumm zu nennen finde ich anmaßend. Aber eine eigene Meinung darf man hier ja nicht haben ;)

Man mag es kaum glauben, aber die Diskrepanzen zu Anzeige und Vor Ort Besichtigung sind einem Dummbeutel wie mir doch tatsächlich aufgefallen.

Wie auch immer, nochmal für alle der Kauf ist ad acta gelegt. Ich Suche ein anderes Fahrzeug und bin super gespannt auf eure Meinungen und Kritik zu dem potentiellen neuen Kandidaten.

@Harry Pitty

Wirklich schade, wenn ich dabei nicht mehr auf Deine Antworten zählen kann.

Entspannt euch, trinkt einen Tee und genießt den Samstagabend. Für mich hat sich das Thema hier erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Suche ein anderes Fahrzeug und bin super gespannt auf eure Meinungen und Kritik zu dem potentiellen neuen Kandidaten.
Moin,
dann ist das hier erledigt...
@Swoba Ich hab die knappen 1,5 Seiten mal quer gelesen...

Ich habe es, ehrlich gesagt, nicht verstanden warum Du den Eindruck erwecken wolltest, trotz der mannigfaltigen Rätsel und Unstimmigkeiten, die Dir genannt wurden, irgendwie an dem Fahrzeug zu hängen.
Es ist natürlich Deine Sache, wenn Du Geld zum Fenster raus werfen willst..
aber begehe doch nicht den Fehler, objektiv feststellbare falsche Angaben und daraus resultierende Ratschläge einfach in den Wind zu schießen...
Niemand macht das hier aus reiner Profilierungssucht, sondern möchte nur vor falschen Entscheidungen warnen.

So vergrault man sich jede, auch zukünftige Hilfe, und dann sind es immer die Themenersteller, die rumheulen, daß ihnen keiner antwortet.

Falls Du also Kandidat II hier präsentieren willst, achte auf Deinen Output zu dem gegebenen Input...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben