G
gelöschtes Mitglied
Guest
Moin zusammen,
nach nun knapp vier Jahren T4 möchte ich noch einmal das Thema T5.2 in Angriff nehmen.
Jetzt habe ich mir diesen Bulli heute mal angesehen. Anbei, mir ist die Laufleistung bewusst und ich hab ausreichend gelesen und mich informiert was alles kommen kann.
Volkswagen T5 Multivan mit Austauschmotor
Ein paar Eckpunkte
Preis 19,500€ VB
- Bj. 2011
- kommt ursprünglich aus Schweden und wurde von dort mit ca. 200.000 km hergeholt
- bei ca. 245.000 km lauter Knall mit Vollbremsung auf der Autobahn - dann ATM
- ATM hat ca. 140.000 km runter
- DSG wurde immer ordentlich gewartet, schaltet butterweich
- ZMS wurde bei Motortausch gemacht
- Zahnriemen wurde beim Motortausch gemacht
- alle Fahrwerksteile haben rund 80.000 km runter
- Bremse ist neu
- TÜV ist neu
- Rost hat er an den neuralgischen Punkten
- Heckstosstange muss komplett neu, die ist hin
- innen muss er aufbereitet werden - die Polster zollen die fast 400.000 km
- umfangreiche Reparaturen an den Problemzonen (Achsen, Fahrwerk, usw.) in den letzten 1-2 Jahren
Da ich, bis auf dem was ich gelesen habe, keine Erfahrungen zum T5.2 bzgl. der Lebensdauer habe. Würden mich eure Meinungen zu dem Bulli einfach mal interessieren.
Der Besitzer ist ein Nutzer, er hat von der Technik keinen Schimmer. Alles immer ordentlich durch reparieren lassen. Das sieht man an den Rechnungen der letzten Jahre. Es ist ein ehrlicher, natürlich mit ordentlicher Laufleistung, Bulli. Ich bin den Bulli gefahren, in bis auf das Interieur und den äußeren Fackeln, merkt man die Laufleistung nicht ein bisschen.
Freue mich auf eure Meinungen!
Viele Grüße
nach nun knapp vier Jahren T4 möchte ich noch einmal das Thema T5.2 in Angriff nehmen.
Jetzt habe ich mir diesen Bulli heute mal angesehen. Anbei, mir ist die Laufleistung bewusst und ich hab ausreichend gelesen und mich informiert was alles kommen kann.
Volkswagen T5 Multivan mit Austauschmotor
Ein paar Eckpunkte
Preis 19,500€ VB
- Bj. 2011
- kommt ursprünglich aus Schweden und wurde von dort mit ca. 200.000 km hergeholt
- bei ca. 245.000 km lauter Knall mit Vollbremsung auf der Autobahn - dann ATM
- ATM hat ca. 140.000 km runter
- DSG wurde immer ordentlich gewartet, schaltet butterweich
- ZMS wurde bei Motortausch gemacht
- Zahnriemen wurde beim Motortausch gemacht
- alle Fahrwerksteile haben rund 80.000 km runter
- Bremse ist neu
- TÜV ist neu
- Rost hat er an den neuralgischen Punkten
- Heckstosstange muss komplett neu, die ist hin
- innen muss er aufbereitet werden - die Polster zollen die fast 400.000 km
- umfangreiche Reparaturen an den Problemzonen (Achsen, Fahrwerk, usw.) in den letzten 1-2 Jahren
Da ich, bis auf dem was ich gelesen habe, keine Erfahrungen zum T5.2 bzgl. der Lebensdauer habe. Würden mich eure Meinungen zu dem Bulli einfach mal interessieren.
Der Besitzer ist ein Nutzer, er hat von der Technik keinen Schimmer. Alles immer ordentlich durch reparieren lassen. Das sieht man an den Rechnungen der letzten Jahre. Es ist ein ehrlicher, natürlich mit ordentlicher Laufleistung, Bulli. Ich bin den Bulli gefahren, in bis auf das Interieur und den äußeren Fackeln, merkt man die Laufleistung nicht ein bisschen.
Freue mich auf eure Meinungen!
Viele Grüße