Hallo! Ich heisse Carina und bin aus Tirol... Fahre einen T6 Transporter und bau ihn als Camper aus.

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Board.
Auch wenn ich kein Camper bin, zeig doch mal ein paar Bilder vom Umbau.
Hier im Board kann man über die Suche (ganz oben rechts) viel zum Thema finden.

Viele Grüße Ludger

Merkwürdig, sonst sind die anderen schneller...
 
Hallo Ludger...
Danke für die nette Nachricht.
Ja ich werde bald einiges herzeigen muss mich nur zuerst rechtfinden hier, das ist nicht so einfach...
 
Willkommen im Board und viel Erfolg beim Camperausbau!
 
Servus Ilge,

der Bus kommt mir bekannt vor? Österreich Treffen?

Da hattet Ihr den doch schon etwas ausgebaut oder irre ich mich da jetzt?

Grüße Mathias
 
Servus und herzlich willkommen,

Grüße auch an Anton;). Viel Spaß im Board, mit dem Bulli und beim Ausbau.
 
Grüße aus Innsbruck ins Oberland!
 
Hallo Carina,
willkommen im Forum und viel Freude am Ausbauen (und natürlich am Fahren)
Gruß aus der Nähe Frankfurts
Olaf
 
da bin ich mir ziemlich sicher Mathias;)
Das hab ich mir beim Titel auch gedacht. Dann hoffen mir mal Carina hier öfters und natürlich auch an den Treffen wieder zu treffen. Es könnte gut sein dass sich etwas weiter oben am Inn im Frühsommer ein Treffen ergibt :D
 
Hallo Carina,
Viel Spaß beim Bus ausbauen, hier im Forum kannst Du viele Tipps sammeln.
Liebe Grüße Oliver 73
 
Servus Ilge,

der Bus kommt mir bekannt vor? Österreich Treffen?

Da hattet Ihr den doch schon etwas ausgebaut oder irre ich mich da jetzt?

Grüße Mathias

Hallo Matthias!
Ja genau ich war beim Treffen dabei. Ja nicht allzu viel noch aber wir sind ja erst am Anfang.... Aber jetzt ist schon ein Bett/Bank verbaut... Und bald kommt die 2 Batterie und und.... Bin nur ein wenig spät mit anmelden dran. Liebe Grüße
 
Hallo :)
habe auch selber ausgebaut, wenn fragen sind, einfach mal anschreiben..
 
Hallo;) ,
Habe auch schon öfters umgebaut, mach das beruflich :)
Bei Fragen einfach fragen.
Liebe Grüße Oliver 73
 
Zurück
Oben