Hallo aus Frankreich

So der neue AGR ist drin und festgeschraubt 😅

IMG_1160.jpeg

Werde aber heute doch nicht fertig,
Das ist das schöne daran, wenn man in der Garage schaffen kann und keinen Zeitdruck hat, sodass man so ne schei.. Arbeit auf mehrere Tage ziehen kann…

brauche noch ein neuen Kraftstofffilter, hab den alte abgebaut um mehr Platz zu schaffen für die Demontage des Anlassers… bei DSG Getriebe muss der Anlasser raus um an die letzte Schraube des AGR zu kommen…

und Kühlflüssigkeit, muss ich dann auch noch morgen besorgen…

Mache dann diese Woche, zu dem Thema einen neuen Thread auf…
 
Danke für den Hinweis...

denkst Du, dass ich das G12evo mit dem G13 mischen kann?
da ich sicherlich nicht die gesamte Menge an Kühlflüssigkeit raus bekommen haben...
habe zwar unten ein großen Schlauch geöffnet und es sind ca 5-6 Liter rausgelaufen.
 
Offiziell ist es (so herum, also G13 war im Motor) in jedem Verhältnis mischbar.

Aber um "das Böse (G13)" loszuwerden, sollte natürlich so viel wie möglich davon raus aus dem Kreislauf.
 
Zurück
Oben