Ein neuer aus dem Süden ;)

Va-Le

Jung-Mitglied
Ort
Küssaberg
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

ich bin Valery, 35 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. Wir leben an der Grenze zur Schweiz (etwa 35min von Zürich).

Ich bin begeisterter Bulli Fahrer. Immer mal wieder mit Leihwagen unterwegs gewesen... nun habe ich mir meinen Traum erfüllt.

VW T6, Transporter, 2019, 110KW mit einer guten Ausstattung...

Folgende Umbauten sind geplant:

- GRA
- MFL
- AHK
- Gewindefahrwerk (wird wohl auf das Bilstein Ultralow (etxra tief) hinauslaufen)
- Felgen in 20" mit 255-35-20

So grob zu mir und zu meinen Vorhaben.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen und hoffe auf Unterstützung, da ich noch recht frisch bei VW bin ;).
 
Servus Valery,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

VG, Olaf
 
Willkommen!

Von deinen Umbauvorhaben sind vermutlich die Felgen und die AHK die Einfacheren.
MFL und GRA sind etwas aufwendiger.
 
Moin und Willkommen. Viel Spaß mit deinem Bus und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
hahahah ja ... Gefühlt ist alles aufwendig.

Alles muss codiert werden,... überall spezielle Anforderungen...;) AHK ist natürlich nichts vorbereitet :D

Wir wohnen noch nicht so lange hier in der Gegend und ich suche noch nach einer guten Werkstatt...Also falls jemand Ideen hat... gerne melden
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben