Hallo aus der Region Bonn

Lessi476

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
19.03.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Cup-Edition ; Xenon, WWZH, Schiebedach, 2.Schiebetür, abn. AHZV, Dynamikfahrwerk, 17 Zoll-Bremse usw
Umbauten / Tuning
Zenec 2051d mit DAB und RfK
Dann will ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Dirk und ich bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines neuen T5 Multivan Cup.
Seit August letzten Jahres bin ich in diesem Forum angemeldet und recht regelmäßig hier (als bisher stiller Mitleser) unterwegs.

Ich fand dieses Forum bisher sehr informativ und konnte so einige wichtige Infos bezüglich meines Bestellvorganges des MV`s herausfiltern.
Mitte Dezember dann endgültig bei einem Importeur bestellt und letzten Freitag abgeholt.

Zum Glück lief alles Problemlos und einer schönen T5 Zeit steht hoffentlich nichts im Wege. Meine Kinder ( 2 und 4 Jahre ) haben sich auf jedenfall sofort in den VW verliebt und wollen nichts anderes mehr. Mal sehen wie lange es anhält...

Viele Grüße
Dirk
 
Herzlich Willkommen hier & allzeit gute Fahrt...=)
 
Hallo Herr Nachbar,

herzlich Willkommen im TX-Board und viel Freude mit deinem CUP!:pro:


Gruß Ulli
 
Hallihallöchen,

prima, noch 'n Bonner!!!

Monika
 
Zurück
Oben