- Ort
- München
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Diverses ...
(Ex Werksauto)
AW: Gates - Kupplung + Freilauf+ Klimakupplung ausbauen
Hallo,
nö, da hat der Fisk schon Recht.
Die Servopumpe hängt direkt am Zahnradantrieb. Die Welle der Servopumpe ist durchgehend und am anderen Ende hängt, verbunden über die Gateskupplung und den Freilauf der Klimakompressor.
Ein Schaden an der Gateskupplung schadet stört die Servo also nicht.
Gruß, Marcus
Hallo,
nö, da hat der Fisk schon Recht.
Die Servopumpe hängt direkt am Zahnradantrieb. Die Welle der Servopumpe ist durchgehend und am anderen Ende hängt, verbunden über die Gateskupplung und den Freilauf der Klimakompressor.
Ein Schaden an der Gateskupplung schadet stört die Servo also nicht.
Gruß, Marcus