Ganzjahresreifen

Hallo Jochen !
Mit dem .2 habe ich mich noch nie festgefahren.
Das was du meinst war wohl der T4 im Schlamm und den T4 habe ich auch schon mal in den Schnee gesetzt, der mußte dann mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine freigezogen werden, da habe ich noch ein Video von. :D

... das ist ja noch gar nichts , ich habe mit meinem alten T3 syncro eine landwirtschaftliche
Zugmaschine aus dem Acker gezogen, .... sagt dann der Österreicher. Darauf der Ami ...
ich habe mit meinem schon einen Panzer rückwärts den Berg hoch gezogen,... bei 1m Schnee ...
:D:D:D
 
Moin, ich fahre seit 4,5 Jahren die goodyear vector cargo und es kommt auch kein anderer Reifen drauf. Im Sommer mal nen schönen Platzregen und kein Aquaplaning oder sonstiges. Gucke ich gerade ausm Fenster Regen von der Seite 5 Grad,tagsüber gefühlte 20, hat denn da schon jedermann Winterreifen drauf? Gruß
Stevie.
( das einzige Problem war nur relativ schicke Felgen zu finden die mit GJR gefahren werden dürfen) die größten die ich beim Händler bekommen habe waren 16 Zoll mit 215ner Gummis,vielleicht gibt es mittlerweile mehr Auswahl
 
Es sind die Cargo Vector.
:confused::confused::confused:

Zum Zeitpunkt deiner Erstzulassung gab es schon längst den Nachfolger deiner Reifen, den Cargo Vector II. Da hat man dir wohl vier Ladenhüter aufgezogen. Hast du die DOT-Nr. parat?
 
So gerade geschaut, Dot ist 0412. Also waren sie fast neu. Ich meine nur beim benutzen von Alufelgen unbedingt drauf achten,dass sie für GJR zugelassen sind, bei mir kam nur 1 von 10 Modellen in Frage,
Gruß Stevie
 
So gerade geschaut, Dot ist 0412. Also waren sie fast neu. Ich meine nur beim benutzen von Alufelgen unbedingt drauf achten,dass sie für GJR zugelassen sind, bei mir kam nur 1 von 10 Modellen in Frage,
Gruß Stevie
Hi Stevie,

ist lieb, dass du dich angesprochen fühltest und gleich geantwortet hast, aber ich hatte RBMK-1000 zitiert mit seinen alten Vector I .
 
:confused::confused::confused:

Zum Zeitpunkt deiner Erstzulassung gab es schon längst den Nachfolger deiner Reifen, den Cargo Vector II. Da hat man dir wohl vier Ladenhüter aufgezogen. Hast du die DOT-Nr. parat?

2813. Ist aber auch egal, ich habe schon einen 2. Satz Felgen und es werden dort WR drauf gezogen, mit den alten Pellen mag ich nicht im Winter fahren.
Nächstes Jahr brauche ich so und so neue Sommerreifen.
 
Die alten Reifen der gleichen Marke, mit noch irgenwas mit 2 mm Restprofil aus 2012

Wie wäre es mit einem dritten Thread, nach dem zu Ganzjahresreifen, dem zu Sommer-/Winterreifen und dann noch einen zur gesetzl. Mindestprofiltiefe und Profiltiefe, die man haben sollte? ;)
 
Profil:confused:was für ein Profil:confused:
gruebel_g.gif
:D
 
Welche GJR werden den aktuell auf dem T6 California ausgeliefert?
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, man könnte ja meinen man wäre in einem Whats App Gruppenchat!
 
man könnte ja meinen man wäre in einem Whats App Gruppenchat!
Das liegt vielleicht daran, dass zum 57. Trööt über Ganzjahresreifen seit 2003, in denen immer wieder das Gleiche geschrieben wurde, noch ein Weiterer dazugekommen ist ;) .
 
Der T6 ist aber kein T5. Da kann man schonmal nachfragen. ;)
 
Gut das es nicht die selben GJR wie im Jahr 2003 gibt und der technische Fortschritt auch am Autoreifen nicht vorbei geht!
Ich möchte aber gerne aktuelle Erfahrungen und nicht aus dem Jahr 200...!
 
Ihr seid ja sau komisch und spitzen Top Mitglieder!
Alle Achtung...!
Hoffe nicht das ihr die geballte Erfahrung dieses Forums darstellt!
 
Zurück
Oben