Fragen zu Navi und Markise im T5

Och Tom,
wenn Alexander ein ganz asketischer mit 60kg ist und Ihr keine großen Proviantvorräte mitnehmt, reicht es doch noch! ;)
Was der Cali kann, kann so ein Pulsar erst recht!?
 
Zuladung

Hallo Thomas,

das Flugzeug hat 200 kg Zuladung, abzüglich Sprit bleiben da realistisch 170 kg übrig. Ich habe männermäßige 85 kg und wenn Du auch in diesem Rahmen bleibst, könnte es klappen.

Ich hatte das Flugzeug ursprünglich für meine Frau (45 kg) und mich gebaut, da stellte sich das Problem nicht.

Mit Fliegergruß
Alexander

PS: Mit 100 PS und 18 Litern in der Stunde 250 km/h Reisegeschwindigkeit ist aber doch nicht schlecht, oder ?
 
ääähemmm.... vergesst es einfach!
mein Mann hat männermäßig ein paar Kilo mehr wie Du!

Gruss Sandy (Frau von Tom)
 
Hi Sandy!!
Willkommen im Board! Endlich darfst Du hier auch posten! :D ;) :P Ich meine von Tom aus! Wie hast Du Dir das erarbeitet?

Alexander: Schau mal in Tom's Urlaubsberichten! Dann kannst du ungefähr abschätzen, wieviel Gewicht Tom beisteuert! Das Benzin hatte ich nicht eingerechnet! und Du bist leider zu schwer! ;) Sonst hätte es vielleicht gerade gereicht! :P

Möchtest DU mich nicht am Donnerstag nach Hannover fliegen! Sooo schnell und benzinsparend fliegt DBA nicht!
Schade, dass ich Dir keine Gegenleistung in Form eines Fluges bieten kann! ;(
 
nur fliegen ist schöner...

Hallo T 5 Flieger,

vielleicht sollte nanto das Profli um den Punkt Fahrergewicht erweitern :D :D
dann kann man gleich erkennen wer flugtauglich ist8)

Gruß take-five
 
Zurück
Oben