Felgensammelthread

Wenn’s dezent sein soll...
Brock Felgen
Und 6cm tiefer
1B51F9D6-196C-439B-BC5D-F82C67D7FEAA.jpeg
 
Wenn du tiefer gehst, wird es auch damit innen Schleifen. Fahre jetzt im Winter die Ox18 in 9*20et42 mit 255/35 auf 330mm und an der VA vorne innen schleift es beim Einlenken ohne Lenkeinschlagbegrenzer. Selbst bei et35 im Sommer schleift es da ohne die Begrenzer. Hab hier sowohl innen die Blechpfalz vorne, als auch aussen am doppelten Radlauf das Blech etwas angelegt und die Plastikschalen bearbeitet, aber ohne leichtes Schleifen ist nicht.

Welchen 255/35 fährst du den?
 
Dunlop Wintersport 3D bzw. im Sommer den SportmaxRT.
 
Aber dann ohne ausreichende Traglast?! :confused:
 
Hallo...Ich möchte mir 20 Zoll alus holen...Eine frage:Kann ich die Serienschrauben weiterhin benutzen?Fahre jetzt 16 Zoll ...Dankööööö
 
Hallo...Ich möchte mir 20 Zoll alus holen...Eine frage:Kann ich die Serienschrauben weiterhin benutzen?Fahre jetzt 16 Zoll ...Dankööööö
Hallo,

das kann man nicht pauschal beantworten, steht aber im Felgengutachten.

Gruß

Peter
 
Hallo...Ich möchte mir 20 Zoll alus holen...Eine frage:Kann ich die Serienschrauben weiterhin benutzen?Fahre jetzt 16 Zoll ...Dankööööö

Steht im Teilegutachten der Felgen deiner Begierde. In der Regel ja, zumindest habe ich es noch nicht erlebt das ich andere brauchte.
 
Ach so, hatte das jetzt anders verstanden das die Traglast bei Ihm ausreicht. Dann wohl doch nicht :cool:
 
Sieht das nur bei mir nach nichts aus?
Also ich mein wirklich nichts, bekomme nichts angezeigt.
 
Moin liebe Gemeinde
Bin noch recht neu hier und eigentlich stiller Beobachter.
Nun habe ich doch eine technische Frage.
Ich fahre einen T5 Multivan 2,5 Bj 2006.
Möchte mir für denn Satz Sommerreifen Alufelgen kaufen VW
7H0071496A
Laut VW sind die für denn t5 ab Bj 2016.
Haben die gleiche Spezifikation wie meine alten Felgen, abgesehen von der Traglast, die ist höher.
Passen die?
Danke und Gruß Matten
 
Passen laut VW für T5 und T6, die genauen Modelle stehen im Teilegutachten. Das würde ich zu Rate ziehen, denn das ist verbindlich ...

Grüße CalDriver
 
Hallo Zusammen,

habe endlich die Sommerräder montiert,

An die anderen "Verrückten" mit 22 Zoll Felgen, mit welchem Reifendruck fahrt Ihr (265 30 22 Nankang & Ronal R45 9,5x22 ET45)?

Grüße aus dem Münsterland

Christian

20190327_163018.jpg
 
Na, da wirst Du viel Fahrspaß damit haben... ;)
 
@Chrissi-r willkommen im Club der oberbekloppten.

Ich fahre meine Nankang mit 3.5 Bar rundum
 
Zurück
Oben