HighLiner_181
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2013
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Umbauten / Tuning
- Höherlegung: Eibach Pro-Lift Kit - Höherlegungsfedern Kit ca. +35mm
Dämpfer: ZF (Sachs)
Reifen: 225/65R17 Pirelli Scorpion
VW T5 Ölkühler "Redhead" Safari Premium Kit
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
was ich bei einigen Stoßdämpfer umbauten schon feststellen musste war, wie Konoo beschrieben hatte falsche Positionen der Bremsleitungsführung.
In meinen Fällen war das immer verbogen, die Stoßdämpfer werden ja meist nicht mit viel liebe dem Handling unterzogen, und das schon beim Einpacken in die Verkaufsverpackung..., da man auf dem Bild 02 https://tx-board.de/attachments/02-jpg.410175/ auch erkennt das der Lack abgeplatzt ist könnte das auch darauf hindeuten... wobei ja der Lack der Dämpfer nie wirklich hochwertig verarbeitet schein ;-)
Haben die neuen Bremsschläuche Besserung ergeben?
Sg
was ich bei einigen Stoßdämpfer umbauten schon feststellen musste war, wie Konoo beschrieben hatte falsche Positionen der Bremsleitungsführung.
In meinen Fällen war das immer verbogen, die Stoßdämpfer werden ja meist nicht mit viel liebe dem Handling unterzogen, und das schon beim Einpacken in die Verkaufsverpackung..., da man auf dem Bild 02 https://tx-board.de/attachments/02-jpg.410175/ auch erkennt das der Lack abgeplatzt ist könnte das auch darauf hindeuten... wobei ja der Lack der Dämpfer nie wirklich hochwertig verarbeitet schein ;-)
Haben die neuen Bremsschläuche Besserung ergeben?
Sg