Federn hinten gebrochen

Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen
mein Bulli Bekommt keinen TÜV die Federn sind gebrochen und auf der Suche nach neuen komme ich auf ungereimtheiten.
in der Forensuche habe ich eine Excel Tabelle gefunden die nicht mit meiner Kennung übereinstimmt.

Momentan ist eine Feder mit 3* Gelb Verbaut sollte dan die 7H0511115AF sein.
könnt ihr mir sagen ob ich die Brauche?
und brauche ich dan noch domelager oder anderes zubehör? habe gerade 58.000km runter in 10 Jahren.

gruß Martin

Also ich habe nach 10 Jahren und 163.000 km hinten den dritten Satz Federn drin.
Normal finde ich das nicht !
was haste die 2 mal verbraut? der erste war ja orginal wie lange hat der gehalten? und der dannach?
 
Also ich habe nach 10 Jahren und 163.000 km hinten den dritten Satz Federn drin.
Normal finde ich das nicht !
Da geb ich dir recht. Ich möchte aber trotzdem die Mischung aus Comfort, Sportlichkeit und Zuladung nicht missen.
 
was haste die 2 mal verbraut? der erste war ja orginal wie lange hat der gehalten? und der dannach?
Die Originalen haben bis 12/2018 bzw. 64.000 km gehalten
Hinten rechts war 04/2019 bzw. bei 73.500 km wieder gebrochen.
08/2023 sind dann bei 154.000 km beide hinteren Federn gewechselt worden.

Die Teile-Nr. auf allen Rechnungen ist die gleiche: 7H5511115K, also 3 Striche rosa.
 
Zurück
Oben