Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Gabs bei eurer Fahrzeugübergabe Blumen für die Holde mit dazu?

  • Nein

    Stimmen: 54 84,4%
  • Ja, kleiner (eher popeliger) Strauß

    Stimmen: 3 4,7%
  • Ja, großer Strauß!

    Stimmen: 7 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

ELW-Fahrer

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Landkreis München
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
3/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht erforderlich
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK abnehmb., ACC, DCC+Dynamik, E-Türen/-Klappe, E-Frontsitze, WWSH, bhb. FScheibe, 230V etc.
Hallo,

meine Liebste findet es heute noch schade, dass sie bei der Fahrzeugübergabe des T5 (war ja nicht sooo billig) keine Blümchen bekommen hat. Ein Jahr vorher bei der Übergabe Ihres Autos (Klein-Van, Opel Meriva, für weniger als ein Viertel der Kaufsumme des T5)
hat sie welche bekommen...

Darf ich deswegen fragen, ob Ihr/die Frau Blumen bei der Neufahrzeugübergabe mitbekommen habt?

gb
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hi,

Blumen habe ich keine bekommen.
Allerdings eine Flasche Wein für die Taufe des Busses.

Gruß Christian
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallo,
ich habe mein Fahrzeug in der Autostadt bekommen (fragt mich nicht wieso, trotz Neuwagen und Cali (also extra hoch) war die Ausliefetung in WOB und auch in der Autostadt) Bekannte bekommen Ihren Cali nun (auch Neuwagen) zwar noch in WOB, aber nicht mehr in der Autostadt (Ach ja, als Werksangehöriger ist das wohl möglich mit Übergabe in WOB)

Bekommen habe ich eine Tageskarte für die Autostadt (bzw die Jahreskarte ersetzt)
Dann gabs noch ein Foto mit Auto und Abholern, das wars dann.

Wenn mann so will gabs zwar keine Blumen, aber ein Tag in der Autostadt ist doch auch was.
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hiho,

wie oben schon erwähnt wurde,
bei mir gab es auch kein Blümchen, dafür aber 2 Flaschen Wein in einer edlen Schachtel:rolleyes:, den sowieso keiner von uns trinkt, weil er Trocken ist. Kann man aber gut zu einem Event verschenken und braucht dann nichts zu kaufen(Schwiegermodder oder sowas in der Richtung).:D
 

Anhänge

  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    714,3 KB · Aufrufe: 111
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hi,

bei mir gabs einen riesen Strauß Blümchen für meine Frau vom

Autohaus Glöckner in Dresden !
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallo,
es gab bei allen Autos einen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt.
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallo,

bei uns gabs auch einen Blumenstrauß für die Holde, und das, obwohl es "nur" ein gebrauchter MV aus der VWN-Flotte war.
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallöle,

...Blumen für die Holde ????

...ich bin da immer alleine oder mit Sohn hingefahren.
Ich wäre mir ja doof vorgekommen, wenn mir die Holde jedesmal wegen dem Grinsen im Gesicht ins Genick geschlagen hätte.

Wie sagt sie immer ......."wie die kleinen Jungs".
Es gibt also Tage die möchte man doch wie ein kleiner Junge der gerade ein Matchbox Auto geschenkt bekommen hat ....einfach nur geniesen.

Nix Blumen ......ich wollte immer einfach ganz schnell den Schlüssel =)=)=)=)
...außerdem verfälscht so ein Strauß Blumen den typischen Neuwagen-Geruch ......da hat man schließlich wochenlang drauf gewartet.

Vergleicht es doch einfach mit Mutti im Schuhgeschäft oder Täschelchen-Shop .......da darf auch keine dazwischen funken.:p:p:p


Gruß
Claus
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallo da draußen,


konnte meinen T5 bei der Fahrzeugübergabe selbst nicht abholen. :(:(:(:(

Mußte leider meine Frau tun , hatte mir ein Tag zuvor In Luxemburg ein Fuß gebrochen,

:(:((wen es Interessiert wurde im Krankenhaus mit 10 Schrauben Operiert):(:(

zurück zum Thema ,meine Frau bekam vom Autohaus eine Tasse mit Süßigkeiten .


Also auch Keine Blumen !!!


na dann bis denne:rolleyes::rolleyes:
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallo @ all,

bei der Übergabe in Hannover gab es nichts, aber der :D, bei dem wir den MV bestellt hatten, spendierte einen großen Strauss für die beste Ehefrau von alen und eine Flasche Rotwein für mich. :p

Gruß,
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

...ich bin da immer alleine oder mit Sohn hingefahren.
Ich wäre mir ja doof vorgekommen, wenn mir die Holde jedesmal wegen dem Grinsen im Gesicht ins Genick geschlagen hätte.

Wie sagt sie immer ......."wie die kleinen Jungs".

Gruß
Claus

Röööööööchtööööööch und auf dem Wietzendorf-Treffen hat sie geäussert: "Und ihr kennt ja den Spruch.............nicht an den Felgen lecken".
169.gif
169.gif
169.gif


Ja Claus, ich weiss, du rennst jetzt sofort los um sie zu fragen in welchem Zusammenhang das gestanden hat. Aber ist nicht schlimm, nun geh schon.:D;).
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

Hallo,obwohl es ein VFW mit 7Tkm war gab es einen großen Blumenstrauß und eine Flasche Rotkäppchensekt dazu.AH Räthel & Wand Lommmatzsch- Danke!Karsten
 
AW: Fahrzeugübergabe Neuwagen - Blumen für die Holde?

So etwas, also weder Wein, noch Blumen gab es für mich. Hatte mein Auto ja auch beim Autoumrüster abgeholt. Als ich ein paar Tage später bei VW war (Aschenbecher wurde vergessen, den Bulli Aufkleber sollte ich noch bekommen u irgend etwas sollte durchgesehen werden) kam ich mir vor wie ein Kunde 2. Klasse.

Nicht nur das der Verkäufer so gar keine Zeit hatte, nein...ich habe auch noch den Weg nach Gelsenkirchen völlig umsonst gemacht. Der Aufkleber war nicht da u.wegen dem Aschenbecher wurde mir gesagt, das es ein größerer Aufwand sein wird, man hatte lediglich die Durchsicht gemacht (habe mich hinterher gefragt wie das wohl gemacht wurde, mein Auto stand drausen u war abgeschlossen).

Also auch wenn ich 20% Nachlass erhalten habe, es ist ein Neuwagen und noch immer viel Geld.

Habe mich dann selber beschenkt mit einem sau teuren Schlüsselanhänger. Mal sehen wie es beim nächsten Besuch wird, vieleicht hatte der Verkäufer auch nur einen schlechten Tag.

Dafür sind meine Jungs von der Umrüstfirma super nett u hatten sofort Zeit als es noch Nachfragen gab u ich ohne Termin dort aufgelaufen bin.
 
Zurück
Oben