Erfahrungen mit Wagner Motoren in Morschen?

Wohl war mit den V10 und 12ern....ein Scheiss.
... und teuer 😲

Ich hatte vor 10 Jahren oder so einen S8 mit V10. Der hat aber gehalten. Toller Sound, Fahrleistungen OK, Verbrauch gespenstisch. Der Biturbo V8 im Nachfolger war eine andere Welt. 4-5l / 100km weniger und unfassbar schnell.
 
Ja der Quantensprung beim Turbo war groß....da war ich aber schon mit Porsche im Geschäft und Audi lag hinter mir....

10ner und 12er teuer...? ;-) neee..... Wer Große Fürze loslassen will braucht eben einen großen A....ch!

schmunzelnd
 
Dessen Auftritt brachte mir, technisch gesehen, null. Außer, dass hier im Board alle (außer ihm) blöde sind

Ich verstehe den Auftritt auch nicht. Er hätte doch nur dieses Dokument verlinken müssen und dann behaupten können, dass er das alles exakt so macht wie es da drin steht.

Aber diese Prollerei....sehr dubios.
 
quelle est la référence du moteur vw aussi bon marché svp ?
"was ist die referenz des vw-motors bitte so billig?"

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber vlt sollte das besser Markus beantworten.

"Je ne sais pas si j'ai bien compris, mais peut-être que Markus devrait mieux répondre."

Alles mit Hilfe von Google / Le tout avec l'aide de Google . 😉
 
Ich habe doch nicht auf französisch geantwortet :confused:
Nun ja, würde sagen - er hat den autom. Übersetzer aktiviert 🤷‍♂️

@Sebaducator - kannst du bitte mal dein Profil ausfüllen und bei "Ort" auch dein Heimatland angeben? 🙏

@Sebaducator - pouvez-vous s'il vous plaît remplir votre profil et entrer votre pays d'origine sous "Localisation" ? 🙏

 
Nun ja, würde sagen - er hat den autom. Übersetzer aktiviert 🤷‍♂️

@Sebaducator - kannst du bitte mal dein Profil ausfüllen und bei "Ort" auch dein Heimatland angeben? 🙏

@Sebaducator - pouvez-vous s'il vous plaît remplir votre profil et entrer votre pays d'origine sous "Localisation" ? 🙏


OK
Ich habe es gerade gemacht
 
Na mit den Daten kann man schon mal was anfangen. 👍

Leider auch gerade bemerkt, dass sich der gesamte Beitrag im 5.1-Bereich befindet, obwohl es den 132kW-Motor ja erst im T5.2 gab.
Aber wenn das keinen stört ... 🤷‍♂️

Falls du weitere Infos für deinen Motor/Bus suchst, dann achte darauf, dass du nach dem T5.2 suchst. ☝️

Gerade der "132kW-Motor" hat sehr viel Probleme gemacht und wurde hier schon sehr häufig beschrieben.


Google sagt:
Eh bien, vous pouvez faire quelque chose avec les données. 👍

Malheureusement, je viens de remarquer que l'ensemble du poste est dans la gamme 5.1, bien que le moteur de 132 kW n'était disponible que dans le T5.2.
Mais si cela ne vous dérange pas ... 🤷‍♂️

Si vous recherchez plus d'informations sur votre moteur/bus, assurez-vous de rechercher le T5.2. ☝️

Le "moteur 132kW" en particulier a causé beaucoup de problèmes et a été décrit ici très souvent.
 
Eh bien, vous pouvez faire quelque chose avec les données. 👍

Malheureusement, je viens de remarquer que l'ensemble du poste est dans la gamme 5.1, bien que le moteur de 132 kW n'était disponible que dans le T5.2.
Mais si cela ne vous dérange pas ... 🤷‍♂️

Si vous recherchez plus d'informations sur votre moteur/bus, assurez-vous de rechercher le T5.2. ☝️

Le "moteur 132kW" en particulier a causé beaucoup de problèmes et a été décrit ici très souvent.
Und das kommt beim Rückübersetzen mit Google heraus:

Mit den Daten kann man alles machen. 👍

Leider ist mir gerade aufgefallen, dass der gesamte Pfosten im 5.1-Bereich liegt, obwohl der 132-kW-Motor nur im T5.2 verfügbar war.

Aber wenn es dir nichts ausmacht... 🤷‍♂️

Wenn Sie weitere Informationen zu Ihrem Motor/Bus suchen,................ suchen Sie unbedingt nach T5.2. ☝️

Vor allem der „132kW-Motor“ machte viele Probleme und wurde hier sehr oft beschrieben.

🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis eben dachte ich unser Moderator kann fließend französisch und ich hatte Spaß beim lesen, und dann das Wort "F- euch"?
Verstehe das wer will...
Gruss
 
Hier sind jetzt wohl die Grenzen von Google Translate erreicht. Ich denke das gibt da einige Missverständnisse.
 
Bohr ey (wie man hier in Deutschland zu sagen pflegt) 😲 🤔😞

@Sebaducator - sorry wenn ich hier eigentlich nur das gemacht habe, was du von uns erwartest.

Eine Gemeinschaft die sich bei Fragen/Problemen rund um den T gegenseitig zu helfen versucht. 🤷‍♂️

Wir haben hier Kontakte nicht nur in D, CH und A - da gibt es User in den BeNeLux-Ländern, in Skandinavien, auf den Britischen Inseln, ja sogar aus Chile war bereits ein Kontakt dabei, nicht zu vergessen einige aus Australien und sogar vom afrikanischen Kontinent.
Und jetzt gibt es Probleme, wenn man mit Google einem User in Frankreich helfen will.
Verstehe ich nicht. 🤷‍♂️

Vielleicht hat Google einfach nur Mist übersetzt oder du hast es nur falsch verstanden, dass man auch dir helfen will.

Falls dich einige Worte oder Sätze besonders negativ aufgestoßen sind, dann sage mir welche. 🙏

Und NEIN - dies werde ich nicht mit Google übersetzen.
Wenn du möchtest, frage ich meine Schwester, ob sie es für mich macht. Nach 6 Jahren Toulouse sollte dies sicher klappen.


Und ob @MarcusMüller dir auf deine ursprüngliche Frage noch antwortet, wage ich bei deiner letzten Aussage ...
Und vor allem: Fickt euch!
... zu bezweifeln. 🤷‍♂️
 
Et surtout : Va te faire foutre !
Bon voyage...

même si je pense que google traduit beaucoup de conneries, je pars du principe que @Sebaducator maîtrise aussi l'allemand quand on habite à 20 km de Sarrebruck.
On aurait pu s'en passer.
Vielleicht hat Google einfach nur Mist übersetzt oder du hast es nur falsch verstanden, dass man auch dir helfen will.

Falls dich einige Worte oder Sätze besonders negativ aufgestoßen sind, dann sage mir welche. 🙏
lass mal gut sein.... da liegt noch mehr im Argen, nicht nur beim Übersetzen...
 
Bis eben dachte ich unser Moderator kann fließend französisch und ich hatte Spaß beim lesen, und dann das Wort "F- euch"?
Verstehe das wer will...
Gruss

Nö, französisch nicht. Englisch sehr gerne.
 
Guten Morgen!

Mit Bezug zur Überschrift des Threads:

Es werden mittlerweile keinerlei technische Details zu Motoren oder Meinungen zu den Leistungen der in Rede stehenden Firma diskutiert. Neben einem verunglückten Auftritt eines Firmenvertreters haben wir hier jetzt auch noch extreme Anfeindungen ggü. dem Forum. Eigentlich kann man doch hier mal dicht machen, oder wie seht ihr das?

Gruß
 
Guten Morgen!

Mit Bezug zur Überschrift des Threads:

Es werden mittlerweile keinerlei technische Details zu Motoren oder Meinungen zu den Leistungen der in Rede stehenden Firma diskutiert. Neben einem verunglückten Auftritt eines Firmenvertreters haben wir hier jetzt auch noch extreme Anfeindungen ggü. dem Forum. Eigentlich kann man doch hier mal dicht machen, oder wie seht ihr das?

Gruß
Bin dafür, sowas geht gar nicht!
 
Zurück
Oben