gmsbus
Top-Mitglied
- Ort
- Köln
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 02/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- CXFA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Diff-Sperre, Dämmpaket, Doppelglas, WWZH, LSH, LED, MFA+, MFL m. Wippen, GRA, PDC v/h, NSW, etc.
- Umbauten / Tuning
- KEC Moutaineer Adventure u.a. Planar 2D UE, Dämmung (Kälte + Lärm), PV, LFP, Victron, ZAC-Möbel (Fenix), Reimo V3000 / Schienenbd., Eton T6.2, Navi FYT DAB+ DSP, abn. AHK (120Kg SL), Lazer Triple-R 750, Terranger Islandkit, VB 4C Air Suspension +30 Autolevel, UFS, 3,3t zGG, 235/70R16
- FIN
- WV2ZZZ7HZKH06****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SGB 1F9
Sah noch keinen Beitrag dazu und möchte kurz von meiner positiven Erfahrung mit dem Batteriecomputer von Blue-Battery (https://www.blue-battery.com/) berichten - und nein, ich bekomme nichts dafür, der Anbieter weiß hiervon nichtmal:
Habe in meinem T6 u.a. folgendes:
Kostenmäßig eher günstiger als die vergleichbaren Lösungen von Votronic, Büttner, etc. Lediglich mein Victron käme dran, den habe ich aber nur an der mobilen PV-Anlage (Votronic hat den besseren Booster).
Vielleicht ist der Batteriecomputer für jemanden interessant und da man ihn sonst schwer findet, dachte ich zeig ich mal drauf
Habe in meinem T6 u.a. folgendes:
- LiFePo4 Zweitbatterie unter dem Fahrersitz
- Votronic VCC 1212-30 (Booster)
- Votronic MPP 165 Duo Dig (PV Laderegler)
- PV Modul 160Wp flexibel
Kostenmäßig eher günstiger als die vergleichbaren Lösungen von Votronic, Büttner, etc. Lediglich mein Victron käme dran, den habe ich aber nur an der mobilen PV-Anlage (Votronic hat den besseren Booster).
Vielleicht ist der Batteriecomputer für jemanden interessant und da man ihn sonst schwer findet, dachte ich zeig ich mal drauf