Dynavin D8 pro

Hermina

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Heute habe ich einen Dynavin D8 eingebaut, einfache Installation... Aber... das Display will sich nicht einschalten... hat jemand eine Lösung parat oder soll ich das Produkt zurückschicken? alles ist ordnungsgemäß verbunden... wenn ich Reset drücke, leuchten die Tasten weiß und sobald ich sie loslasse, geht es aus und es reagiert nichts.
 
Was sagt die Bedienungsanleitung?
 
Gar nicht.. Nur das die reset tasten klicken und das was... Und wir probieren nicht einmal und nichts passiert
 
Zündung an? Mein D8 flex geht nur bei "Kurz Zündung ein".
 
Es will absolut nicht starten... jetzt warte ich darauf, dass Dynavin mir einen Kabel mit chip schickt... 🙄
 
Hallo Hermina ,

was ist jetzt daraus geworden ? Bin jetzt endlich auch dazu gekommen mein Dynavin D8Premium einzubauen aber das selbe Problem will nicht hochfahren. Hab dann es so versucht wie in dem Bild vom Support und es geht 🤨 und jetzt ? Was mir ausgefallen ist dass das Radio im ausgeschaltetem Zustand 0,8 Amp. zieht 🤔
werde mich am Montag beim Support separat melden .

Gruß und bis bald

Windhundtaxi
 
igen, ő is kihúzta az áramot, hogy a Multivan el se induljon... megoldást találtunk egy barátommal, aki általában zenét szerel a járművekbe... próbáld ki azt az egy Kulcsot a Multivan csatlakoztatásához (zár)
 
ja, er hat uns auch den Strom rausgezogen, sodass der Multivan gar nicht erst ansprang... wir haben mit einem Freund, der sich sonst mit dem Einbau von Musik in Fahrzeugen beschäftigt, eine Lösung gefunden... versuch es doch mal mit dem Schlüssel zu verbinden (Schloss) des Multivan
 
Hallo und Guten Morgen,

danke für die Antwort 👍😊 ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen sollte aber nicht die Lösung sein🤔 wie haben es andere gemacht oder Erfahrungen mit der Stromaufnahme im Standby?

Gruß Windhundtaxi
 
Hallo Hermina ,

was ist jetzt daraus geworden ? Bin jetzt endlich auch dazu gekommen mein Dynavin D8Premium einzubauen aber das selbe Problem will nicht hochfahren. Hab dann es so versucht wie in dem Bild vom Support und es geht 🤨 und jetzt ? Was mir ausgefallen ist dass das Radio im ausgeschaltetem Zustand 0,8 Amp. zieht 🤔
werde mich am Montag beim Support separat melden .

Gruß und bis bald

Windhundtaxi
Da wären bitte noch die Bedingungen dazu zu erläutern.
Was heißt ausgeschaltet? Bleibt der Zündschlüssel auf aus gedreht, aber stecken und nur das Radio über die Taste ausgeschaltet!
 
igen, ő is kihúzta az áramot, hogy a Multivan el se induljon... megoldást találtunk egy barátommal, aki általában zenét szerel a járművekbe... próbáld ki azt az egy Kulcsot a Multivan csatlakoztatásához (zár)
Bitte fülle deine Kontodetails noch aus!
Bitte in Deutsch!
 
Hallo Yamaier ,
ich hade das Radio an meinem Labornetzgerät und da sehe ich die Stromaufnahme. Das Radio hängt , laut Quadlockstecker , an Klemme +30 (Dauerplus) und Masse . Die Ansteuerung erfolgt über CAN . Klemme 15 ist am Dynavin nicht vorgesehen Zumindest sehe ich nichts auf dem Schaltplan.

Gruß Windhundtaxi
 
Ja und Schlüssel ist nicht im Zündschloss 😎
 
Hallo zusammen ,

hier ein Zitat von Dynavin Herr Riven Guo über die Stromaufnahme des Radios :

Wenn der Autoschlüssel entfernt wird, wird das Radio stummgeschaltet und das Display schaltet sich ab. Für die ersten 18 Minuten bleibt der Standby-Strom bei etwa 900mA, was dem Radio ermöglicht, schnell zu starten, wenn das Auto in diesem Zeitraum erneut eingeschaltet wird. Nach Ablauf von 18 Minuten fällt der Standby-Strom auf 9mA. Wenn die Autotür in den nächsten 48 Stunden geschlossen bleibt, wird das System vollständig heruntergefahren, so dass der Strom auf 0mA sinkt.

So dann wäre das mal geklärt 😎

Gruß Windhundtaxi
 
Hallo zusammen ,

hab Antwort von Dynavin bekommen . Aus irgendeinem Grund funktioniert es mit dem Canbus bei mir nicht 😕😔 . Die rote Drahtbrücke ist die Ansteuerungsalternative über den Zündungsplus Klemme 15.
soweit so gut und geht auch aber meine Rückfahrkamera aus der Bucht wird nicht erkannt bzw. Ich bekomme kein Bild 🤔 mit all den anderen Chinaradios hat es funktioniert aber mit dem hier nicht ….
 
Schaue mir den Schaltplan nochmal an eventuell habe ich hier einen Denkfehler

Gruß Windhundtaxi
 
Zurück
Oben