Demontage der hinteren Kopfstützen Cali T5

chohmann

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Ich weiss es ist schon mal im Forum beschrieben worden wie man die hinteren Kopfstützen demontieren kann - nur kann man man den Link leider nicht mehr öffen - kann mir jemad weiterhelfen - ich würd die Dinge gerne explantieren weil sie nur im Weg rumgehen.
Vielen Dank
 
huch, wachsen die dinger tatsächlich nach?
[ nein, kleiner scherz am rande, wegen des wunsches nach fachgerechtem "explantieren".... ]

hallo chohmann,
ich befürchte, dass selbst wenn du in deinen cali maximal 2 personen befördern würdest, so ist
für die betriebserlaubnis die einrichtung von kopfstützen erforderlich.
vg
martin
 
Zurück
Oben