Dachträger Multivan T6

Multi16

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Ein Hallo an alle, als Neuling bin ich fast am verzweifeln. Ich suche einen Dachträger und einen Surf Boardhalter wo ich ein aufblasbares SUP und ein normales Surfboard festmachen kann. Jetzt sehe ich das es so viele Möglichkeiten gibt. Meine Fragen, brauche ich die Längsträger oder geht es auch ohne? Nach was genau sollte ich suchen?Habe auch noch eine Kederschiene für mein Zelt, aber noch nicht probiert. Danke vorab. Hoffe ich habe alles richtig reingeschrieben.....
 

Anhänge

  • IMG_1852.jpg
    IMG_1852.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 148
Hallo,

das Fahrzeug auf dem Foto hat keine Schiene sondern Fixpunkte und auch dafür gibt es etliche Dachträger.

Darüber wurde hier im Forum schon soviel und oft geschrieben.
Da lies dich bitte mal auch im T5-, T5.2-, T6- und sogar T6.1-Forum ein.
Das Dach ist bei allen Ausführungen gleich, unterschieden wird dann nur ob Dachschiene oder Fixpunkte.

Gruß

Peter
 
Oder eben auf die Herstellerseiten von Thule, Atera usw.

Da steht erstmal alles Grundlegende.

Grüße
Chris
 
Thule Wingbar Evo (die neuen, ich hab noch die alten ) 150 cm (Thule empfiehlt 135 cm, aber du willst ja wie ich die Breite)
753er Füße (Thule empfiehlt die 751, aber die sind unnötig hoch)
Thule Adapterplatten für Fixpunkte (Nummer kenn ich nicht, ich hab C-Schienen)

... dann haste sowas:
 
Zurück
Oben