Dachhimmel Teilenummer Unterschied

Tobi Z 87

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
04/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

hab in der Bucht grad 2 Dachhimmel unter Beobachtung.

kann mir zufällig jemand sagen was der unterschied dieser beiden Teilenummern ist?

7H1867501CP 6K8
7H1867501DM 3T3

Vielen Dank im Voraus
 
CP ist bis 2006, DM ab 2007
 
Ah super, danke!
Passt aber sowohl als auch oder?
Hat sich nur die Nummer geändert?
 
Ich weiß nicht genau was da geändert wurde, aber CP wurde durch ein paar andere Nummern ersetzt, aber nicht in DM.
Und beide Himmel sind für den einfachen Kastenwagen/Kombi.

Für ein 2004er Shuttle wäre die richtige TN 7H1 867 501 CR 6K8 ersetzt durch 7H1 867 501 ED 6K8 ersetzt durch 7E1 867 501 BA 6K8.
Der Shuttle Himmel scheint ,laut Teilekatalog, wie auch der vom Multivan etc. etwas länger als der vom Kastenwagen zu sein.
 
Ah okay.
Ja ich will auf Kastenwagen umbauen, um die B-Säulenverkleidungen vom Kastenwagen verwenden zu können. Dann würde passen :) danke nochmal
 
Zurück
Oben