Codieren in Hamburg umland

kein plan

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2007
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Geändertes Motorsteuergerät
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Moin Moin,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir möglichst eine Fernbedienung für Standheizung Codieren kann,
Gruß
 
Dann darfst du nicht im Tuning vom 5.1 suchen, sondern in der Hilfe untereinander unter Software. (schau mal unten im Link)
Das Board ist halt doch größer als die meisten wissen.
Und sollte dies einer lesen der noch nicht gelistet ist - dann mal "melden" und eintragen lassen! :pro:
 
Moin Worschtel,
:danke: für die Info :pro:
das Board ist für mich noch sehr unübersichtlich :D
ich werde versuchen meinen Beitrag zu entfernen :rolleyes:
 
Moin moin - nach HH

Nee mußt du nicht entfernen lassen.

Ihr könnt den Tröd ja auch für Verabredungen o.ä. in HH nutzen, wenn mal wieder was zu programmieren ist.

Nur halt auch immer der Hinweis, sich in die Liste ein zu tragen.
@IceMan2312 hat ja auch einen Tröd, da er auf seinen Dienstreisen in vielen PLZ-Bereichen herum kommt.
Vlt den Tröd hier mit "Melden" in den Diagnosebereich verschieben lassen. ;)
 
Zurück
Oben