Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Wer nimmt am Bulli Camp und wer nimmt am Wertheim-Ausflug teil

  • ich bin beim Bulli Camp dabei mit 3 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Bulli Camp dabei mit 4 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Wertheim Ausflug dabei mit 2 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Wertheim Ausflug dabei mit 3 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Wertheim Ausflug dabei mit 4 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe zusätzlichen Bedarf und werde den Organisator direkt anschreiben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

... trotz des schlechten Wetters - ein gelungenes Wochenende.

Danke an die Firma Goldschmitt für die hervorragende Bewirtung und alle Teilnehmer für die gute Stimmung.


Die Mädels - glücklich zurück vom Power-Shopping
CIMG2034 (Large).JPG


Die Jungs - glücklich bei der Verkostung des Hopfenblüten-Tees
CIMG2039 (Large).JPG
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

dem kann ich auch zustimmen.

Vielen Dank an die Firma Goldschmitt für die super Bewirtung und für die Testfahrten mit dem werkseigenen T5.

Danke auch an die netten Boarder für die gute Simmung.

Ich bin gern das nächste Mal wieder mit dabei.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Trotz meiner verkürzten Anwesenheit war es für mich ein suuuper Wochenende!
Ein dickes Danke an die Fa. Goldschmitt und die Orga hier im Board!

Gruß
Herby
 
Ich war ja das erste Mal bei einem Treffen und ihr habt mich alle positiv beeindruckt. Ihr habt mich von Anfang an integriert, Danke dafür.
Es hat riesig Spaß mit euch gemacht, ich komme wieder!!!

Euch eine schöne Woche

Klaus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

....auch wir sind heute Mittag wieder Staufrei gut zu Hause angekommen.
WOWA entleert - Nickerchen gemacht ........und jetzt noch den Abend genießen.
Alles in allem war es wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch bekloppten.

Ich war (bin) von dem Geschäftsmotto der Firma Goldschmitt sehr begeistert ........da zählt jeder Kunde noch was, das sucht man beim Hersteller unserer "Luxus Schleudern" vergebens.
Sehr angenehm .......jetzt noch ein paar mal drüber schlafen .......und dann entscheiden, ob ich mir so ein Luft Fahrwerk genehmige.=)

Gruß
Claus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Willkommen daheim claus :), nochmals herzlichsten dank fuer alles
lg
andreas
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Wir sind auch wieder zu Hause eingelaufen.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit Euch. Uns hat es jedenfals großen Spass gemacht.


Unser besonderer Dank geht an die Firma Goldschmitt die uns alle wirklich mehr als nur gut aufgenommen, versorgt und informiert hat.


Schönen Restsonntag noch

Hoagie
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Von meiner Seite auch noch einen herzlichen Dank an Goldschmitt für Einladung/Bewirtung/Information und "Bespaßung" sowie an die Organisatoren.
Das Wetter war am Ende garnicht mal so schlecht, geregnet hat es fast nur nachts. Den neuen "Goldschmitt Beach" hätte ich aber auch gerne mal bei Sonne und Temperaturen im oberen 20° Bereich ausgetestet.
PS:
Irgendwie hatte ich auf der Rückfahrt leichtes Aquaplaning auf der Vorderachse! 8o Keine Ahnung, was mit meinen Reifen plötzlich los ist. :D
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Irgendwie hatte ich auf der Rückfahrt leichtes Aquaplaning auf der Vorderachse! 8o Keine Ahnung, was mit meinen Reifen plötzlich los ist. :D Gruß, ono

... das kommt daher, das auf der BAB keine gestellten Pylonen vorhanden waren. (Vmax vorausgesetzt). Du hättest die Mittelstreifen dafür benutzen sollen.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Moin,

ich bin nach einem weiteren heutigen Werkstattaufenthalt gegen 20 Uhr zu Hause angekommen. Das Problem ist zwar nicht beseitigt, aber man hat den Fehler überlistet, so dass ich jetzt ohne Probleme autoleveln kann. Mehr dazu zu sagen, wäre etwas kompliziert.

Bezüglich des Treffens kann ich mich allen bisherigen Boardern nur uneingeschränkt anschließen. Die Fa. Goldschmitt hat uns hervorragend betreut, mit Programm wie auch mit Verpflegung. Wir durften sogar die Mitarbeiterdusche benutzen, und eine Toilette war nachts auch extra für uns offen.

Man konnte ganz deutlich merken, dass dort noch der Kunde König ist. Das habe ich persönlich besonders beim Einsatz bzgl. meines Problems gespürt. Sogar Samstag nachmittag wurde noch mal an meinem Cali geschraubt.

Daher ein ganz großes Dankeschön an alle Leute bei Goldschmitt.

Dieter Goldschmitt meinte übrigens Samstg abend, im kommenden Jahr möchte er den ganzen Hof voller T5 stehen haben.
wink.gif


Etwas möchte ich allerdings anmerken:
Vier T5-Besatzungen waren nicht erschienen, ohne sich mit einer kurzen Nachricht im Board abzumelden. Das ist auch bei einem normalen Board-Treffen absolut kein Problem. Ich denke aber, wenn so ein Treffen von einem Veranstalter komplett gesponsort wird, sollte diese Abmeldung selbstverständlich sein. Der Veranstalter muss ja die Verpflegung für die Meute irgendwie planen.

Ich hoffe, dass das bei einem hoffentlich statt findenden nächsten Treffen besser funktioniert.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

schade, dass ich nicht dabei sein konnte und das erste Bulli-Camp somit
zwar angezettelt , aber mich dann um die Freude des Dabeiseins gebracht
habe ...

Klar ist ... über's 2. Bulli-Camp wird schon nachgedacht ... und 2013
kommt schneller als man denkt.


Gypsy
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Eine kleine Ergänzung habe ich noch:

Dieter Goldschmitt hatte ja die Teilnehmer darum gebeten, auch im Goldschmitt-Forum etwas über das Treffen zu posten.
dedetto hat den Fred bereits eröffnet.

Ich möchte daher die Teilnehmer bitten, dort auch etwas zu schreiben.

Hier der Link zum Goldschmitt-Treff.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo liebe Goldschmitt Bulli- Camper,

so ein easy WE mit euch,

dafür :) :) :) :) :) von :) :) :) :) :) !!!!!!!!!

und wenn es ihn noch gäbe, den 3- fachen

********
| DANKE | - Button.
********

für Euch, die Organisatoren und den Ausstatter.

Als Drohung - wir nehmen die Einladung für das nächste Treffen an und kommen wieder.:pro:

Das Goldschmitt Bulli- Camp ist jetzt Strolchgetestet und wird als sehr empfehlenswert für bekloppte mit Kindern bewertet.
Wir hoffen es finden sich im kommenden Jahr noch ein paar.
Das Camp ist fern von Gefahrenquellen, wie Strassen o.ä.. Die Kinder können sich im weitläufigen Gelände schön Austoben und schlafen Nacht´s tief und fest, garantiert.
Schön für Mamma und Pappa die schön chillen konnten.:]

LG yellowRACER
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

ja und hinter dem kleinen Wall am Ende des Parkplatzes war eine prima gemähte rasenfläche. da haben die jungs (es waren derer leider nur 3) gekickt
und auch ihren spaß gehabt.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Ein paar Impressionen vom Treffen......

IMGP0627.JPGIMGP0630.JPGIMGP0629.JPGIMGP0657.JPGIMGP0660.JPGIMGP0645.JPGIMGP0663.JPGIMGP0670.JPGIMGP0644.JPGIMGP0694.JPG
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Auch wenn das Bulli-Treffen schon länger vorbei ist, noch ein Nachtrag:

letzte Woche habe ich mir das Airforce mit Autolevel einbauen lassen. Nach anfänglichen Terminierungsproblemen (Marc [Goldschmitt-AG] hatte wohl verschwitzt den Termin an das Technikcenter weiter zugeben) alles top gelaufen.

Der Goldschmitt Beach ist mitlerweile eröffnet und super gelungen. Das Gelände mutiert zum In-Treff, so dass demnächst das Bistro erweitert werden soll.
Herzlichen Dank an Dieter und Thomas, die wir am Abend getroffen haben, und die uns nicht nur herzlichst begrüßt haben, sondern auch mit uns den Abend verbrachten.
Als i-Tüpfelchen hat uns Dieter noch Cocktails spendiert. (man stelle sich sowas mal bei seinem Freundlichen vor!)

Ich freu mich schon auf das nächste Bulli-Treffen bei den Goldschmitts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

JoJo ...

von Goldschmitt könnte sich so mancher Freundliche was abschauen,
also nicht nur das Pfeffersteak im Bistro und die Cocktails ;-))

Was mich daran errinnert ... ich muss bald zu meiner jährlichen Luftfeder
Inspektion nach Walldürn ... bei der Gelegenheit werde ich dann schon mal
das Bulli-Camp 2013 in die Wege leiten ...


Gypsy
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Moin Gypsy,

ich sehe die Jungs wohl früher. :D Ich werde sie auf dem Caravan-Salon mal besuchen.

Aber die Terminabsprache nehme ich Dir nicht weg. Da haben die in Düsseldorf sowieso keinen Kopf für.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

dann richte den Jungs mal schöne Grüße aus, denn ich werde es dieses
Jahr vermutlich nicht auf die Messe schaffen ... die Publikumstage sind
mir eigentlich zu voll und am Fachbesuchertag kann ich nicht ...


Gypsy
 
Zurück
Oben