Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Wer nimmt am Bulli Camp und wer nimmt am Wertheim-Ausflug teil

  • ich bin beim Bulli Camp dabei mit 3 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Bulli Camp dabei mit 4 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Wertheim Ausflug dabei mit 2 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Wertheim Ausflug dabei mit 3 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin beim Wertheim Ausflug dabei mit 4 Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe zusätzlichen Bedarf und werde den Organisator direkt anschreiben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

bin an dem WE als Trauzeuge im Einsatz

...so was hält doch meist eh nicht lange, würde ich also nicht hingehen, evtl. bekommt der Bräutigam ja auch noch die Kurve =)=):uuups:

Gruß
Claus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

schnell hier in Kurzform mein schreib "Einstand" + unsere last Minute, morgen ist schon der 01. Juli :eek:, Anmeldung für drei Personen.

Meine bessere Hälfte mag lieber am Platz lenzen und unseren großen Nachwuchs beaufsichtigen (Vollblut Strolch),

Also ohne Wertheimausflug, eine gute Nachricht für die familiäre Haushaltskasse ;).

Jetzt wo es nach Arbeit wegschaufeln ( kurzfristiger Diensttausch ) mit Freizeit geht, freuen wir uns auf das WE :).


yellowRACER
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo Monika, Hallo Holger,

frei mich schon auf das Treffen. Funkamateure und Bullis sind irgendwie eine rare Gattung. Im Bus hat mach doch viel Platz für viele viele Geräte.:D

Wir sehn uns. Bei der Anreise arbeite ich entweder auf irgend einem Relais oder auf meiner direkt QRG 145.525MHz. Rufzeichen DL8NY.

vy 73 de Klaus
DL8NY
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

:ot:
...evtl. klärt mich beim Bulli Camp mal jemand auf, wozu man Funkt ......oder was man Funkt.
Ich habe zum funken ein sehr gespanntes Verhältnis, weil vor vielen vielen Jahren, bei meiner Ausbildung zum RFT musste ich jeden Tag in der Berufsschule
die Leidenschaft meines Lehrers ertragen .......er war Funker und hatte eine Antenne im Garten stehen, die größer war als sein Haus.
So ist er uns jeden Tag mit irgendwelchen Berechnungen seiner Funksignale von hier bis ans Ende der Welt auf den Sack gegangen ......darunter hat die Ausbildung sehr gelitten.
Seit dieser Zeit habe ich das Bedürfnis, jeden Funkmast platt zu machen.:evil:
Ich tue statt funken immer einfach irgend wo anrufen ....ist das nicht viel besser ...und fast keiner hört mit ????
:ot:

Ich spiele jetzt mal @shopgirl =)=)

.....noch 12 Tage !!!!

Gruß
Claus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo Claus,

das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Es gibt natürlich bei den Funkamateuren eine Spezies die meint das es ausser Antennen, Leistung, funken, etc. nichts anderes mehr auf der Welt gibt. Für mich ist es ein Hobby wie andere auch. Der Vorteil als Funkamateur ist der, das ich Geräte selber bauen und in Betrieb nehmen darf, ohne das diese Geräte eine Zulassung haben müssen. Das funken ist für mich nur eine Nebensache.
Was alle Funkamateure verbindet ist die Bereitschaft zur Hilfeleistung in Notfällen. Hier in Europa ist diese Leistung, die wir bringen können, wenig verbreitet. In Gegenden, in denen die Infrastruktur nicht so gut ist, wenig Telekommunikation, etc., ist der Funker oftmals die einzige Möglichkeit Verbindung nach aussen zu haben.
Seit ein paar Jahren arbeiten immer mehr Kreise und Städte mit den Funkamateuren zusammen um ein Notfallfunknetz aufzubauen. Wenn das Handy nicht mehr geht, der Funker funkt noch. Die Kreise und Städte greifen da auf ein weitaus besseres Equipment zurück als es die offiziellen Stellen (Polizei, Feuerwehr, Rettung, etc.) haben.

So, mehr auf dem Treffen, natürlich nur wenn gewünscht. Ich bringe auch keine Formeln und Antennenmasten mit.:D

Bis dann
Klaus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

ich schließe jetzt hier die Anmeldung für das Bulli-Camp und werde die aktuelle Anmeldeliste nach Walldürn schicken.

Heute nachmittag habe ich noch Mal die ganzen Beiträge in beiden Boards durchgeschaut und komme auf folgende Anmeldungen:


Teilnehmer Bulli-Camp:

Dentman (2)
JoJoM (2)
SilverEagle (2)
Rzablo (2)
T5balu (1)
ono99 (2)
schwabenmädle (2)
Dedetto (2)
Sissi (2)
Hoagie (2)
Spassreisender (2)
Matrose (2)
vw570 (2)
genscher (3) davon 2 Kinder
yellowRACER (3) davon 1 Kind
MeisterF (1)
grafotten (2)

17 Fahrzeuge
34 Personen, davon 3 Kinder


Teilnehmer Ausflug Wertheim:

Dentman (1)
JoJoM (1)
SilverEagle (1)
ono99 (1)
Dedetto (1)
Sissi (2)
Hoagie (1)

8 Personen
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo Wolf,
bitte die beiden Kids bei mir streichen. Die haben in den Ferien was besseres gefunden.

Gruß
Klaus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Moin,

hier noch ein kleines, hoffentlich letztes, Update bei der Teilnehmerliste.

Teilnehmer Bulli-Camp:

Dentman (2)
JoJoM (1)
SilverEagle (2)
Rzablo (2)
T5balu (1)
ono99 (2)
schwabenmädle (2)
Dedetto (2)
Sissi (2)
Hoagie (2)
Spassreisender (2)
Matrose (2)
vw570 (2)
genscher (1)
yellowRACER (3) davon 1 Kind
MeisterF (1)
grafotten (2)
Majestro (1)
Fahrradler (2)

19 Fahrzeuge
34 Personen, davon 1 Kind


Teilnehmer Ausflug Wertheim:

Dentman (1)
SilverEagle (1)
ono99 (1)
Dedetto (1)
Sissi (2)
Hoagie (1)
Fahrradler (1)

8 Personen


  • Meine Birgitt kann aus persönlichen Gründen leider nicht mit kommen. Dadurch war 1 Teilnehmer für Wertheim frei geworden.
  • Fahrradler hatte mich schon vor Anmeldeschluss angesprochen, dass er gerne mit seiner Inge teilnehmen würde. Da aber maximal 8 Personen mit dem T5 von Herrn Goldschmitt nach Wertheim gefahren werden können, hatte er sich nicht angemeldet. Da Birgitt für Wertheim ausfällt, konnte Inge diesen Platz einnehmen.
  • Majestro hatte sich ganz kurz nach meinem Beitrag mit dem Anmeldeschluss bei mir gemeldet und ich konnte ihn daher noch unterbringen.
  • genscher hatte ja hier schon geschrieben, dass seine beiden Kids nicht mit kommen.

Die Anzahl der Personen ist durch die Änderungen gleich geblieben.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

So, ich melde mich hier ab und mach mich mal langsam auf den Weg nach Walldürn.

Jetzt aber nicht hektisch auf den Kalender gucken, Ihr habt Euch nicht vertan.
Ich hab morgen früh noch einen Werkstatttermin bei Goldschmitt.
biggrin.gif


Bis morgen, ich freu mich auf Euch und ein schönes und hoffentlich nicht zu nasses Wochenende.
wink.gif
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Bin auch schon unterwegs.
Köln- Frankfurt-Aschaffenburg und dann Anlauf aufs Bulli Camp.
bis dann
Klaus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

.....macht mal eine Eingabe, wie es da bei euch aussieht.
Sollten wir besser mit dem Schlauchboot kommen, oder geht der WOWA noch ????

Hier bei Koblenz ist es seit mehreren Stunden nur am schiffen :mad:.

Gruß
Claus
 
Wir kommen nur mit dem Auto, gibt es einen Pavillon oder etwas wo wir uns verkrümeln können ?

Cu
Hoagie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

ich muss 1 Person für Wertheim abmelden.
Ich komme somit alleine und versuche bis 16.00 Uhr vor Ort zu sein.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Moin alle Warmduscher:D,

Heute Nacht hat es geregnet. Momentan kein Regen, aber dunkle Wolken. Unsere Platze sind asphaltiert. Toiletten und Dusche nah dran. Es gibt ein Bistro, da gehen und Wolf und ich gleich in. Wir testen mal die ersten Coktails;)

Anfahrt: Wenn ihr auf Goldschmitt zufahrt, müsst ihr das linke Gebäude ansteuern. Vor dem Gebäude auf den Platz fahren. Dort stehen dann momentan 2 Bulli.
Wenn wir nicht da sind, trefft ihr uns immer noch beim testen der Coktails.

Bis später
klaus
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Hallo,

ich wünsche Euch viel Spaß.

Grüsse aus der Bretagne.

Gypsy
 
Wir kommen nur mit dem Auto, gibt es einen Pavillon oder etwas wo wir uns verkrümeln können ?

Cu
Hoagie

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die TÜV-Halle wird leer geräumt und mit Sitzgelegenheiten versehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012

Hallo.Wir sind jetzt auch gestartet und hoffen auf staufreie Fahrt.Bis dann im Bistro,falls noch offen.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Ich mach mich auch auf den Weg, schätze gegen 20.00 Uhr da zu sein.
 
AW: Bulli-Camp 2012 (13.07.-15.07.2012)

Inzwischen wider dahoam. Danke an die tollen tipps und die tatkraeftige unterstuetzung von dentman. Was mein :D Nicht hinbekommen hat, fuer den claus war das ein klacks. Alles funktioniert bestens. An dieser stelle ein herzlichsten dank. .bis zum herbst in dransfeld.
lg
andreas
 
Zurück
Oben