Bitte um Beratung, Danke

Maupiti

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Wäre dieser T5 empfehlenswert?
Ich bin totaler Laie auf dem Tx Gebiet.
Gru dsätzlich möchte ich den als Alltagsfahrzeug nutzen, bzw mal ein paar Tage outdoor schlafen für 2 Personen.
Meine Frage wäre, ist dieser Motor einer von den "guten", bzw dasDsg, welche Erfahrungen könntet ihr mir bitte freundlicherweise zur Verfügung stellen.
Ich währe sehr dankbar
mfg Hannes

Screenshot_20230516_095439_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095515_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095524_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095531_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095448_willhaben.jpgScreenshot_20230516_085405_willhaben.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20230516_095501_willhaben.jpg
    Screenshot_20230516_095501_willhaben.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig.

In deinem Sinne würde es einmal der Anstand bedingen das du dein Anforderungsprofil für die Beschaffung eines KFZ definierst,,,dich vorstellst und beschreibst was du mit einer 300 TKM Möhre vorhast.

Bilder rein und "kann ich das kaufen"... was soll das ?
 
Schon lustig.

In deinem Sinne würde es einmal der Anstand bedingen das du dein Anforderungsprofil für die Beschaffung eines KFZ definierst,,,dich vorstellst und beschreibst was du mit einer 300 TKM Möhre vorhast.

Bilder rein und "kann ich das kaufen"... was soll das ?
Ich bin dzt nur mitn phone im zug, zu hause am pc geht der rest wohl etwas komfortabler, das wollte ich am abend machen. Sorry für die kurze schnelle Frage
 
Ich bin dzt nur mitn phone im zug, zu hause am pc geht der rest wohl etwas komfortabler, das wollte ich am abend machen. Sorry für die kurze schnelle Frage
Nimm dein Handy im Querformat, dann geht das komfortabler.

Gruß

Peter
 
Gru dsätzlich möchte ich den als Alltagsfahrzeug nutzen
Absolut ungeeignet dafür, ...hoch...lang...2,5t Leergewicht..schon viele km drauf...

dieser Motor einer von den "guten"