Bitte um Beratung, Danke

Maupiti

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Wäre dieser T5 empfehlenswert?
Ich bin totaler Laie auf dem Tx Gebiet.
Gru dsätzlich möchte ich den als Alltagsfahrzeug nutzen, bzw mal ein paar Tage outdoor schlafen für 2 Personen.
Meine Frage wäre, ist dieser Motor einer von den "guten", bzw dasDsg, welche Erfahrungen könntet ihr mir bitte freundlicherweise zur Verfügung stellen.
Ich währe sehr dankbar
mfg Hannes

Screenshot_20230516_095439_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095515_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095524_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095531_willhaben.jpgScreenshot_20230516_095448_willhaben.jpgScreenshot_20230516_085405_willhaben.jpg
Vielen Dank für eure Hilfe
Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_20230516_095501_willhaben.jpg
    Screenshot_20230516_095501_willhaben.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig.

In deinem Sinne würde es einmal der Anstand bedingen das du dein Anforderungsprofil für die Beschaffung eines KFZ definierst,,,dich vorstellst und beschreibst was du mit einer 300 TKM Möhre vorhast.

Bilder rein und "kann ich das kaufen"... was soll das ?
 
Schon lustig.

In deinem Sinne würde es einmal der Anstand bedingen das du dein Anforderungsprofil für die Beschaffung eines KFZ definierst,,,dich vorstellst und beschreibst was du mit einer 300 TKM Möhre vorhast.

Bilder rein und "kann ich das kaufen"... was soll das ?
Ich bin dzt nur mitn phone im zug, zu hause am pc geht der rest wohl etwas komfortabler, das wollte ich am abend machen. Sorry für die kurze schnelle Frage
 
Ich bin dzt nur mitn phone im zug, zu hause am pc geht der rest wohl etwas komfortabler, das wollte ich am abend machen. Sorry für die kurze schnelle Frage
Nimm dein Handy im Querformat, dann geht das komfortabler.

Gruß

Peter
 
Gru dsätzlich möchte ich den als Alltagsfahrzeug nutzen
Absolut ungeeignet dafür, ...hoch...lang...2,5t Leergewicht..schon viele km drauf...

dieser Motor einer von den "guten"
Ja schon, aber irgendwann ist auch hier Schluß (ist halt kein ACV., der mal eben <450tkm gemacht hat).

mal ein paar Tage outdoor schlafen für 2 Personen
Dafür passt es.


Der günstige Preis (vor allem für die Region) macht mich stutzig.
Wenn alles in Orndnung ist, um so besser. Dann wäre der aber auch sehr schnell weg.
 
Der wäre für mich schon allein wegen der hohen Laufleistung bei mir raus... dann noch, wenn ich das richtig erkenne, ein langer Radstand. Also mMn nur bedingt Alltagstauglich. Wenn er mind. 100 TKm weniger auf der Uhr hätte auf jeden Fall einen zweiten Blick (sprich Begutachtung vor Ort) bei deinem Anforderungsprofil wert!
 
Der günstige Preis (vor allem für die Region) macht mich stutzig.
Ja, für Österreich ist der eigentlich zu billig.

Betr. Alltagsfahrzeug- kommt halt auf die Nutzung an.
Als Stadtfahrzeug mit LR zu groß und passt in wenigeTiefgaragen. Am Land vermutlich kaum ein Problem wegen der Größe.
 
Ja, für Österreich ist der eigentlich zu billig.

Betr. Alltagsfahrzeug- kommt halt auf die Nutzung an.
Als Stadtfahrzeug mit LR zu groß und passt in wenigeTiefgaragen. Am Land vermutlich kaum ein Problem wegen der Größe.
Eher am Land, Dachzwlt wird nicht mitverkauft, verkauf wg kapitalbedarf....
 
Aber auch ohne Dachzelt kommt man mit dem mittleren Hochdach in kaum eine Parkgarage.

Ist die originale Reserveradmulde durch ein anderes (Zubehör)Teil belegt oder warum der Heckträger? Radgröße sieht ja nach Standard aus.

Lass ihn mal durchchecken (Ankaufstest) und die können dir auch sagen ob er in 2 Wochen §57a schaffen würde.
 
Aber auch ohne Dachzelt kommt man mit dem mittleren Hochdach in kaum eine Parkgarage.

Ist die originale Reserveradmulde durch ein anderes (Zubehör)Teil belegt oder warum der Heckträger? Radgröße sieht ja nach Standard aus.

Lass ihn mal durchchecken (Ankaufstest) und die können dir auch sagen ob er in 2 Wochen §57a schaffen würde.
So werd ich das machen danke
 
Zurück
Oben