jules cali
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 3.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
Hallo,
habe einen T6 California (hört auf den Namen Cali) gekauft. Damit er lange bei uns bleibt habe ich eine Bear Lock Getriebesperre für das DSG Getriebe einbauen lassen. Nach der Abholung am dunklen Abend bin ich nun unsicher hinsichtlich der Umsetzung des Einbaupartners. Können die anderen Besitzer mir einen Hinweis geben, ob es eine andere Manschette gibt? Das Schloss sitzt bei mir schon in der Rundung der Konsole und so liegt die Manschette (Spaltmaß mehere Millimeter) nicht an. Weiter ist der Ausschnitt im Plastik nicht perfekt oder die Manschette zu klein. Die Sperre funktioniert soweit, wobei man in den DSG Positionen N, D, R und S das Schloss auch "reindrücken" kann. Verriegelt ist es aber nur wenn man dann auf P stellt oder es gleich auf P verriegelt. Da die Bilder so oder ähnlich auch auf der Bear Lock Seite zu finden sind, im Anhang meine EInbausituation mit der Bitte um Hilfe ;-)
Vielen Dank!
habe einen T6 California (hört auf den Namen Cali) gekauft. Damit er lange bei uns bleibt habe ich eine Bear Lock Getriebesperre für das DSG Getriebe einbauen lassen. Nach der Abholung am dunklen Abend bin ich nun unsicher hinsichtlich der Umsetzung des Einbaupartners. Können die anderen Besitzer mir einen Hinweis geben, ob es eine andere Manschette gibt? Das Schloss sitzt bei mir schon in der Rundung der Konsole und so liegt die Manschette (Spaltmaß mehere Millimeter) nicht an. Weiter ist der Ausschnitt im Plastik nicht perfekt oder die Manschette zu klein. Die Sperre funktioniert soweit, wobei man in den DSG Positionen N, D, R und S das Schloss auch "reindrücken" kann. Verriegelt ist es aber nur wenn man dann auf P stellt oder es gleich auf P verriegelt. Da die Bilder so oder ähnlich auch auf der Bear Lock Seite zu finden sind, im Anhang meine EInbausituation mit der Bitte um Hilfe ;-)
Vielen Dank!