knoerpsi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 66 KW Euro 6d TEMP-EVAP-ISC CXGD
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HA
Hallo zusammen!
Ich möchte an meinem Bus beide Antriebswellen tauschen. Für die rechte Seite findet man ja ausreichend Informationen dazu. Doch beim auspacken der AW-links habe ich bemerkt, dass diese einen Flansch und keine Steckwellenverbindung hat.
Im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden, dort wird nur die rechte Seite beschrieben.
Habe ich das falsche Teil bestellt, oder ist das beim T5.1 1.9 TDI Schalter so? Wie könnte dann dort Spiel entstehen? Gibt es auf der linken Seite noch eine zusätzliche Flansch-Steckwelle?
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten!
 

Anhänge

  • Antriebswelle links.jpeg
    Antriebswelle links.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
Naja beim CAAB isses so. Ansonsten: einfach mal unter den Wagen schauen. Dann siehst du es doch😉.

Gibt es auf der linken Seite noch eine zusätzliche Flansch-Steckwelle?
Muss dann ja so sein. Es ist eben eine Flanschwelle und keine Steckwelle.

VG Fabian
 
Zurück
Oben