Ahk Swap codierung

Acapulco

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Spritmonitor ID
Gibt es bei Vwn ( T6, Caddy ) bei nachrüsten einer Ahk den Swap zwang oder bekommt man das über anpassung der Steuergeräte alleine hin? (vcds, obdeleven)

Codierung – Westfalia-Automotive
 
Bei meinem T6 habe ich weder in der Anleitung von Jaeger (E-Satz) etwas gelesen, noch hier.
Beim Codieren mit OBDeleven auch keine Probleme.
Bist doch schon länger dabei, hier ist das Thema AHK doch ausführlich erklärt. Habe es selber erst vor einigen Monaten gemacht.
 
Ich habe auch noch nichts gelesen.
Weil beim Passat das 2015 eingeführt wurde.
 
:DWir haben ja eher einen Polo:D
 
Servus,

Mit VCDS alleine geht es, jedenfalls bei einem T6 Trapo 2017 mit Freischaltcode.

Grüße,
Chris
 
Denke das hat er bei VW machen lassen.
Oder er meint den Code, der für den „Eintritt“ in manche Steuergeräte gemeint ist, den gibt OBDeleven aber vor und VCDS wahrscheinlich auch.
 
Korrekt, Letzteres. Den Code braucht man glaube ich für die Codierung der PDC wenn ich mich richtig erinnere. Gibt VCDS vor.
 
Zurück
Oben