3er Sitzbank Lattenrost Auszug

Jwlzlawl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/13
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Zusammen,
ich habe bereits die Suche bemüht aber leider nichts gefunden.
Ich habe aktuell die 3er Sitzbank meiner Caravelle im Bus mit den Winkeln von Four-Teile ausgerüstet.
Darauf ist eine Multiplexplatte montiert welche eine 2te Platte mit Winkeln trägt um am Ende auf eine Bettfläche von ca. 150 x 185 zu kommen.

1705410860673.jpeg


Ich würde es nun gerne umbauen, sodass ich die 2te Platte nichtmehr klappen muss, sondern herausziehen (slideout)
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der es vielleicht genau so umgesetzt hat, um ein paar Bilder zu posten. Oder vielleicht kennt jemand einen Thread in welchem genau dieses bereits diskutiert wurde.
 
Zurück
Oben