- Ort
- Schwelm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Additive für ein langes Motoren-Leben!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- alles was technisch Sinn ergab!?
- Umbauten / Tuning
- Roofrack, 210W Solaranlage mit MPPT, DZ Skycamp 2.0, kompl. Fahrzeugdämmung, 230V LS, 150Ah LiFePo4, 720Wh Powerstation, LB - VCC121270, Verkleidung mit Tisch "Cali", Heckküche mit Schwerlastauszug uvm.
- FIN
- de ich, wenn sie gebraucht wird!
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ducati MTS 1200 GT My13 in Matt Grau Metallic
Das Thema, wie ich den Platz unter dem Beifahrersitz nutze und ob dort noch eine weitere Batterie Platz findet,
hat sich mir nicht mehr gestellt.
Auch unter dem Beifahrersitz ist kein Platz mehr.
Irgendwo musste ich noch den Landstrom sowie den MPPT Solarladeregler und das Ladegerät für die Batterien unterbringen.
Somit sieht mein Platz unter dem Beifahrersitz wie folgt aus.
Mein Gedanke, weshalb ich das alles so gebaut habe, war,
dass ich den Innenraum unseres (Bullticampers)... schönes Wortspiel...
nicht verändern wollte.
Wer in das Fahrzeug schaut, wird einen ganz normalen Multivan sehen und nicht glauben, dass dieser mit Technik bis unter das Dach vollgepackt ist.
Natürlich ändert sich dies, wenn wir in den Urlaub fahren und die restlichen Dinge einpacken, welche wir noch so benötigen.
Wer jetzt einen Wechselrichter vermisst, der wird ihn auch weiterhin vermissen.
Dafür haben wir im Heck eine Powerstation die uns die nötigen 230VAC liefert.
Und somit ist auch der Platz im Kofferraum fest vergeben.
Natürlich mit genug Wasser an Board, da uns 10 Liter Frischwasser zu wenig gewesen sind, was sonnst so im Kofferraum zu finden ist.
Damit hat ein Technikschrank mit Pumpe und 47 Liter Wassertank bei uns weichen müssen.
Natürlich mit Kompressorkühlschrank und genug Staufächern.
Guckst DU....
Viel Spaß mit den Anregungen und Bildern.
Wir hoffen, dass es Euch allen viel Spaß macht den Beitrag zu lesen.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß beim tüfteln und bauen....
Liebe Grüße EL2MI
hat sich mir nicht mehr gestellt.
Auch unter dem Beifahrersitz ist kein Platz mehr.
Irgendwo musste ich noch den Landstrom sowie den MPPT Solarladeregler und das Ladegerät für die Batterien unterbringen.
Somit sieht mein Platz unter dem Beifahrersitz wie folgt aus.
Mein Gedanke, weshalb ich das alles so gebaut habe, war,
dass ich den Innenraum unseres (Bullticampers)... schönes Wortspiel...
nicht verändern wollte.
Wer in das Fahrzeug schaut, wird einen ganz normalen Multivan sehen und nicht glauben, dass dieser mit Technik bis unter das Dach vollgepackt ist.
Natürlich ändert sich dies, wenn wir in den Urlaub fahren und die restlichen Dinge einpacken, welche wir noch so benötigen.
Wer jetzt einen Wechselrichter vermisst, der wird ihn auch weiterhin vermissen.
Dafür haben wir im Heck eine Powerstation die uns die nötigen 230VAC liefert.
Und somit ist auch der Platz im Kofferraum fest vergeben.
Natürlich mit genug Wasser an Board, da uns 10 Liter Frischwasser zu wenig gewesen sind, was sonnst so im Kofferraum zu finden ist.
Damit hat ein Technikschrank mit Pumpe und 47 Liter Wassertank bei uns weichen müssen.
Natürlich mit Kompressorkühlschrank und genug Staufächern.
Guckst DU....
Viel Spaß mit den Anregungen und Bildern.
Wir hoffen, dass es Euch allen viel Spaß macht den Beitrag zu lesen.
Wir hatten jedenfalls viel Spaß beim tüfteln und bauen....
Liebe Grüße EL2MI