10 Cent Tuning...probieren

AW: 10 Cent Tuning...probieren

Ectl. ist es ja nur ein Soundfile das in den Media Port eingespeißt werden muß.

Das erklärt den Preis und liefert evtl. auch einen verbesserten Motorsound (aus den Lautsprechern)

Spaß muß sein......



Gruß
Dirk
 
AW: 10 Cent Tuning...probieren

Danke für Eure tollen Ratschläge...

ich habe gedacht, man bekommt hier ordentliche und sachliche Antworten mit eindeutigen Erklärungen...
und nicht losgepulvert was da Zeug hältX(

Ich hatte dies 2000 in meinem Passt eingebaut, da gab es PD gerade mal 2 Jahre...und Erfahrung hatte auch noch keiner damit.

Viel Spaß beim weiter lustig machen...:D
 
AW: 10 Cent Tuning...probieren

Ich glaub hier will Dir keiner was böses....

eher vor einem Kapitalen Motorschaden schützen8)

Bevor ich angefangen habe ...BUSfahrer zu werden:D waren meine ganzen Autos auch gechippt...allerdings allesamt von SKN..ok ich kenne einen der Gründer von der Firma...
Beim Bus ,egal was für einen ich fuhr, hat er es mir immer ausgeredet...entweder weil die Leistung schon zu groß war(174Ps-Serienstreuung bis 200 Ps),oder bei den jetzigen,wo das Getriebe nur für 250NM ausgelegt ist....

Naja,jedem wie er will...aber Stecker wäre MIR persönlich zu riskant?(

gruß
mafiabulli
 
AW: 10 Cent Tuning...probieren

Danke für Eure tollen Ratschläge...

ich habe gedacht, man bekommt hier ordentliche und sachliche Antworten mit eindeutigen Erklärungen...
und nicht losgepulvert was da Zeug hältX(

Ich hatte dies 2000 in meinem Passt eingebaut, da gab es PD gerade mal 2 Jahre...und Erfahrung hatte auch noch keiner damit.

Viel Spaß beim weiter lustig machen...:D

Sorry aber was hat das mit tollen Ratschlägen zu tun wenn DU nicht hören willst???

ALLE sagen lass es, du fragst immer nur warum - ALLE sagen Motorschaden, du fragst warum - Die Suche willst du nicht bemühen WAS WILLST DU NOCH????

BAU es ein und werde glücklich - wenn du alles besser weist als 100 andere hier - mach es und mäckere nicht rum - mach es einfach...

Mein pers. Rat - Bau es ein - was kommt wirst dann nur du erleben - aber keiner von uns

sorry aber da platzt mir die Hutschnur....
 
AW: 10 Cent Tuning...probieren

Sorry aber was hat das mit tollen Ratschlägen zu tun wenn DU nicht hören willst???

ALLE sagen lass es, du fragst immer nur warum - ALLE sagen Motorschaden, du fragst warum - Die Suche willst du nicht bemühen WAS WILLST DU NOCH????

BAU es ein und werde glücklich - wenn du alles besser weist als 100 andere hier - mach es und mäckere nicht rum - mach es einfach...

Mein pers. Rat - Bau es ein - was kommt wirst dann nur du erleben - aber keiner von uns

sorry aber da platzt mir die Hutschnur....

Ruhig bleiben...aufregen für andere...soweit kommen wir noch8o...

wie ich schon schrieb....jedem das seine....;)

gruß
mafiabulli
 
AW: 10 Cent Tuning...probieren

He Wolf,

nicht aufrege
Ich seh das zwar ähnlich, aber manche Menschen sind halt "Beratungsresistent"!

@misterM:
Alle sagen "lass es" und es kann Dir auch keiner sagen was dabei passiert, da hier wohl keiner ein solchen Chip verbauen würde!
Die meisten hier sind nun mal halt so tief im Thema das man ein solches Risiko mit allen seinen Folgen eingehen würde.

ERGO:
Nimm unseren Rat an, oder lebe halt u.U. mit einem defekten Motor.
Der Unterschied zwischen einem alten Passat und einem Nutzfahrzeug wie den T5 sollte man schon kennen.
(Nicht nur der Preis)

Gruß
Dirk
 
AW: 10 Cent Tuning...probieren

Moin,
wie in meinem Profil auch:

Motortuning: nein...
hab meinen Dicken auch so lieb und das soll auch so bleiben.
Und das nur mit 140 PS. :rolleyes:

Also dann, höre und lass es lieber :dito::pro:

Gruß in die Nacht, el bandy.
 
Zurück
Oben