Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parken doch in Leibzisch ein paar von.. bei den deutschen Fliegern weiß man ja nie ob die starten können

Da können in Leipzig keine "paar" von parken, von der 225 gibt es nur eine!
 
Man stelle sich vor man packt 4 x GE 90 mit über 500 kN Schub unter das Teil.:D
 
15 Euro Tagessatz für einen Halunken, der wohl das zigfache pro Minute mit kriminellen Machenschaften jedweder Art generiert...................man könnte ihn auch noch als besondere Härte symbolisch mit Wattebällchen bewerfen.

Wen wundert es, dass Deutschland solche Gestalten anzieht wie die Kuhscheiße die Dungfliegen ?
 
Aus web.de
Zur Lösung der Regierungskrise in Thüringen hat die Linke überraschend vorgeschlagen, übergangsweise die frühere CDU- Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht als Regierungschefin einzusetzen.

Die 61-Jährige soll demnach etwa 70 Tage lang eine "technische Regierung" mit drei Ministern bilden - bis ein neuer Landtag gewählt ist. Ex-Regierungschef Bodo Ramelow sagte am Montagabend nach einem Treffen von Linkspartei, CDU, SPD und Grünen in Erfurt, er wolle mit seinem Vorschlag einen für alle akzeptablen, überparteilichen Weg eröffnen, als "Beitrag zur Stabilisierung des Landes".




Er selbst werde vorerst nicht für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren, versicherte er. Das Land brauche nun eine Regierung, die handlungsfähig sei. Zugleich machte der 64-Jährige klar, dass er bei Neuwahlen wieder als Spitzenkandidat der Linken antritt. Zitat Ende


Warum kann das nicht der Kimmerich machen ? Er wurde doch zum MP gewählt. Kann man einfach über den Kopf des gewählten MP entscheiden
wer die Regierung bildet ??
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Warum kann das nicht der Kimmerich machen ?

Weil er sich aus einer 5% Partei von einem Faschisten und seiner Fraktion an die Spitze eines Bundeslandes hat katapultieren lassen. Das disqualifiziert für die Aufgabe der Landesführung und die Vorbereitung von Neuwahlen.
 
Weil er sich aus einer 5% Partei von einem Faschisten und seiner Fraktion an die Spitze eines Bundeslandes hat katapultieren lassen. Das disqualifiziert für die Aufgabe der Landesführung und die Vorbereitung von Neuwahlen.
Wenigstens wurde und wird er und seine Partei nicht wie der Ramelow und die Linke wegen entsprechender Umtriebe vom Verfassungsschutz beobachtet ;).
 
eigentlich: sprachlos, wenn die Quellenangabe stimmt: erst recht

Diesbezüglich aktuell schön auf den Punkt gebracht:
Gegen die Spaltung der Gesellschaft gibt es ein Mittel: Faschismus - DER SPIEGEL - Panorama
Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke, wenn man sich nicht mit Werbung zumüllen lassen will .

Warum denn sprachlos? Bei über 400 Polizeieinsätzen allein in NRW nur in 2019 gehört dieser offensichtlich alltägliche Brauch doch schon zum allgemeinen Kulturgut und findet eben Eingang in das eine oder andere Kindermalbuch.
Wenn man das nicht gut findet muss man halt dieses großkotzige und idiotische Geballere, Gehupe und Autobahnblockieren abstellen. Aber das wäre wohl vermutlich ausländerfeindlich und gegen die Religionsfreiheit.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/polizeieinsaetze-hochzeitskorsos-100.html

Hier den Staatsschutz nur wegen dieses Ausmalbildes loszuhetzen ist wohl der Gipfel der Perversität. Oder gibt es etwa keine (zwangs-)verschleierte Muslimas, keine über 400 enthemmte Autokorsos mit Migrationshintergrund in unserem Lande ?
 
Das Buch hält noch andere Motive ähnlicher Art zum Ausmalen bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben