Zweiersitzbank statt Einzelsitz (mit Drehkonsole) einbauen

SaKi0504

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo liebe Community,
wir haben einen ausgebauten T5.1 Multivan Starline von 2009 und haben ihn bereits mit drehbarem Einzelbeifahrersitz (Drehkonsole mit Safe) gekauft. Nun wollen wir eine Doppelsitzbank stattdessen einbauen und auch gerne die Drehfunktion beibehalten.
Hat jemand von euch das schon einmal probiert? Ist das erlaubt?

Wir müssen höchstwahrscheinlich eine neue Drehkonsole kaufen, aber geht das irgendwie auch in einfach und günstig?

Liebe Grüße
 
So wie unten in den "Ähnliche Themen" einiges zu Zweier Sitzbank zu finden ist, findest du auch viele Beiträge zu "Drehkonsole Zweier Sitzbank" mit der SuFu - nutze sie mal, tut nicht weh. ;)

Und:
- "JA, du brauchst ne neue Drehkonsole"
- bekommst meist die Antwort "Airbag ist ein anderer"
- je nachdem wie sich deine Sitzplatz Anzahl ändert, wirst du noch zum TÜV müssen

Sowie: fülle bitte dein Profil aus - :danke:
 
Hallo zusammen,
Habe in der Firma schon öfters die Drehkonsole für die 2er Bank eingebaut, keine Probleme alles easy.
Grüße Oliver 73
 
Zurück
Oben