Zwei Fahrräder im Innenraum transportieren

eisbaer-75

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,

ich möchte im Sommer mit einem Cali und zwei Fahrrädern nach Norwegen fahren. Die Fahrräder sollen im Innenraum transportiert werden. Kann mir jemand den Abstand zwischen dem Beifahrersitz und der Rücksitzbank nennen, wenn das Multiflexboard ausgebaut und die Rücksitzbank in der hintersten Position steht. Bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Transport von Fahrrädern im Innenraum und kann mir eine Fahrradträger empfehlen.

Gruß Lars
 
AW: Zwei Fahrräder im Innenraum transportieren

Hi,

ist vielleicht nicht ganz die gewünschte Beantwortung, aber vielleicht lösen diese Räder von www.swissbike.com das Transportproblem.

Ich möchte mein Rad nicht mehr missen !!!

Grüße
Rubel
 
AW: Zwei Fahrräder im Innenraum transportieren

Hallo,

ich hatte geplant mir einen Innenraumträger selber zu bauen. bzw. den Träger, den ich mir für den Multivan gebaut habe zu modifizieren. Dafür benötige ich die Maße im Cali Comfortline.

Bei folgenden Maßen würde mein aktuellen Träger funkionieren.
Höhe Sitzbank hinten 47cm
Abstand zwischen den Schienen 38 cm
Abstand zwischen Rücksitzbank und Beifahrersitz 145 cm (ohne Multiflex)
Kann mir jemand die Maße Bestätigen. Über alternativen bin ich dankbar. Vielleicht hat ja schon jemand selber einen Träger gebaut.

Gruß Lars
 
Zurück
Oben