Zusätzliche 12v Steckdose an Schnittstelle für externe Nutzung anschließen?

Sandro1305

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RCD 300
Hallo Gemeinde,

In meinem T5.2 ist unter dem Fahrersitz eine Schnittstelle für Externe Nutzung verbaut.

Von dort möchte ich mir Spannung (Zündplus) für einen zusätzlichen Zigarettenanzünder holen.

Ist das einfach mit einem Flachstecker zu realisieren?

Laut Schaltplan liegt Zündplus an Klemme 15 an !?!

Gruß

Sandro
 
AW: Zusätzliche 12v Steckdose an Schnittstelle für externe Nutzung anschließen?

Hallo,
falls für Dich noch interessant ist:

Ich habe eine zusätzliche Steckdose an der Schnittstelle für externe Nutzung realisiert. Allerdings habe ich die Klemme 30 (Batterie Plus; also Dauerplus) benutzt. Details findest Du in folgendem Beitrag:

http://www.t5-board.de/board/t5-2-e...estung-zusaetzliche-12v-steckdose-uf-1-a.html

Anhand der Aufbaurichtlinien dürfte sich auch die Klemme 15 in der Schnittstelle leicht identifizieren lassen.

Gruss
Bullibär
 
Zurück
Oben