Zieht ohne Last nach links

Agony

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen.
Hab ein Problem mit meinem T5.
Baujahr 2007
Lauleistung 320tkm
Langer Radstand

Also ich war am Samstag zu Achsvermessung, er fährt wieder super geradeaus, nur wenn ich vom Gas gehe zieht er ruckartig nach links. Beim Bremsen merke ich auch nicht das er wegzieht.
Was wurde alles gemacht....
Querlenker
Koppelstangen
Axialgelenk und Spurstangenkopf
Steckwelle und Antriebswelle beifahrerseite (fahrerseite ist noch der alte Kopf)
Stoßdämpfer (vorne und hinten) und Domlager

Mein Verdacht wäre der Antriebskopf, kann der Spiel bekommen? So macht er keine Geräusche.

Danke für eure tipps
 
Hallo,

....wie sehen die Motorlager bzw. Motorstützen selbst aus ?

Wenn diese ausgeschlagen sind, bewegt sich der Motor bei jedem Lastwechsel.

Gruß
Claus
 
Hallo. Die sind vor 1 Jahr neu gemacht worden. Komplett mit getriebelager und motorstütze. Werde aber mal kontrollieren ob die alle fest sitzen.

Ein bekannter meinte es könnte auch was an der Hinterachse ausgeschlagen sein.
 
So komplette querlenker. Beide Seiten mit traggelenk vom lemförder. Hatte der TÜV im Juli bemängelt. Kaufe meine Teile immer nach OE Nummer.
 
Zurück
Oben