Wie werte ich meinen T5 etwas auf ?

ehili

Jung-Mitglied
Ort
Lenzen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
APRIL 2004
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Deckenmonitor Clarion 15´ DVBT
Ambilight
Tagfahrlichter von Aude S6
Umbauten / Tuning
Gaspedalentuning, ABT Aero Paket 1
Hallo liebe T5-Freunde,

wer kann mir sagen wie ich meinen T5 äußerlich etwas aufwerten kann?
Mir gefällt das Chromleistenkonzept des Buissenes sehr gut. Bei meinem Freundlichen musste ich aber erfahren, das es dieses nicht für meinen Highline zu kaufen gibt. Nun sehe ich aber in der Bildergalerie des T5-Boardes einen T5 mit den funkelnden Leisten, wie geht das.

Ich würde mich über Ratschläge/Hinweise oder Schlupflöcher freuen.

ehili
 
Ja da fahren hier zwei oder drei mit rum.
Das ist das Business-Paket und ist bei der Bestellung mit geordert worden.
Ob es die Chromleisten schon zum Nachrüsten gibt, keine Ahnung.
 
Hallo ehili,

das Chrompaket vom Business gibt es IMHO nicht einzeln oder als Nachzurüstlösung. VW möchte damit die Exklusivität des Business erhalten.

Hier im Forum gibt es dennoch 2 MV HL mit Chrompaket. Diese Fahrzeuge sind aber "Einzelstücke".

Sorry für diese "schlechte Nachricht"

Hier im Forum haben aber einige schon mit selbstklebenden Chromleisten den Business-Style nachgebaut. Teilweise mit verblüffend gutem Ergebnis. Es gibt auch noch andere Umbauten, wie z.B. den Edelstahl-Sportgrilleinsatz oder die Nebelscheinwerfer von Yamahaa_R1. Das ist oft noch individueller als die Business-Chromleisten!

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Nordlicht

Danke für die Mitteilung !

Eine Frage hätte ich da noch, da ich als Erstbesitzer eines MV noch über wenig Erfahrungen verfüge.

Was ist eine PhatBox?
Was ist die Ambientebeleuchtung?
Wa gibt es sonst noch wichtiges aus der MV-Bibel ?

ehili
 
Hallo,

ich funke einfach mal kurz dazwischen:

Zur Phatbox findest du HIER weitere Infos.

Zum Thema Ambiente Beleuchtung gehts HIER oder auch HIER oder aber auch DORT weiter.

Zu weiteren Möglichkeiten einfach mal durch die einzelnen Themen lesen, viele interessante Sachen stehen auch zwischen den Zeilen.

Gruß, Steffen
 
Zurück
Oben