Werkstatt gesucht Region Oberhessen Wetterau

Trailbiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Mittendrin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
So einiges...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 Trapo 81Kw
Servus miteinander,

Da ich mit unserem :D VW Händler/ Werkstatt nicht wirklich zufrieden bin, suche ich in unserer Region nach einer Alternative für unseren T6.
Wohne etwa in der Mitte zwischen Gießen und Hanau, unweit der A45, also Oberhessen, östliche Wetterau, Vogelsberg...
Wichtig wäre mir eigene Erfahrungen, Werkstätten gibt's bei uns in der Gegend genug.
Sufu habe ich bereits genutzt.
Sollte das Thema nicht hierher passen, bitte verschieben.

Danke schon mal und Grüße, Olaf
 
Zurück
Oben