Welche Maße hat der Mitteltöner im T5.2 bj. 2011 MV Edition 25?

shwnk

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Mahlzeit zusammen, ✌

ich hatte jetzt schon öfters geschaut, jedoch leider nichts zutreffendes gefunden.

Deshalb hier meine Frage an die Crowd:

Ich möchte mir andere Lautsprecher hinten einbauen und habe auf Bildern gesehen, dass hinten ein drei Wege System verbaut ist im T5.2 bj. 2011 MV Edition 25. Welche Maße haben die Lautsprecher? Vorzugsweise der Mitteltöner?
Ich habe die Focal ES165KX3 ins Auge gefasst. Aber bevor ich die Lautsprecher bestelle, oder die Verkleidung hinten unnütz abnehme, wollte ich lieber hier vorerst nachfragen.

Reicht der Platzbedarf hinten aus? Muss ich mir gegebenenfalls eine neue Halterungsplatte anfertigen? Reicht die Tiefe der Verkleidung?

Vielen Dank schonmal ✌ und bleibt gesund!!!
 
Willst du einfach eins zu eins tauschen? Oder soll noch mehr umgebaut werden?
Hinten, ohne verstärker... Ich hab ne Idee Spar dir das Geld.
Ich hab bei mir gerade die originalen durch ein noch vorhandenes Eton RS161 ersetzt und ja es ist besser aber es läuft auch das ganze System, Front und Heck vollaktiv über einen DSP (3 Wege Front, 2 Wege Heck und Subwoofer). Und das komplette Auto ist gedämmt und nahezu jede Stelle Blech Schalltot gemacht.
 
Hallo shwnk, ich habe seit kurzem das gleiche Fahrzueg wie 2011 MV Edition 25 und würde auch gerne hinten die Lautsprecher auf was besseres upgraden. HAst Du das Projekt umgesetzt? Was hast Du verbaut?

Wäre für eine Info dankbar.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben