Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Hallo "Transporter"
Bist du noch bei den Vorbereitungen oder hast du die WaPu bereits gezogen?
Ist glaube ich sogar auf Seite 1 gut beschrieben.
Bist du noch bei den Vorbereitungen oder hast du die WaPu bereits gezogen?
Das ist die (große) Leckwasser-Schraube die das Wasser nach außen ableiten soll, bevor es in das Öl gelangt.Und an der Linken (rot eingekreist) süfft es scheinbar ordentlich raus, ölig wässrig schwarz.
Ist glaube ich sogar auf Seite 1 gut beschrieben.
... dank @NixcomDie Kühlwasserablassschraube ist die rechte auf dem Bild und hat keinen Schlauch, es ist nur ein Verschlussstopfen.
Die linke Schraube stellt nur eine "Leckwasseröffnung" dar und soll Leckwasser aus dem inneren der Wasserpumpe ableiten.