VW präsentiert Facelift des Touran

Ist nicht wahr - kurz nachdem der alte nicht mehr bestellbar ist lassen sie die Katze aus dem Sack. Naja hab ja nicht vorher bestellt ...
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Ist nicht wahr - kurz nachdem der alte nicht mehr bestellbar ist lassen sie die Katze aus dem Sack. Naja hab ja nicht vorher bestellt ...

Hallo tbluemel

habe am 18.09.06 den Touran Trendline 2,0 TDI 140 ps 7 sitze in Deep Black Perleffekt innen Titan/Anthrazit/Schwarz Anhängevorrichtung abnehmbar (gibt es nur so) ParkPilot und Winterpaket plus Stahlräder bestellt
wird ab woche 41 gebaut ausgeliefert in Dezember wenn alles gut geht.


Gruß aus Franken
THIS
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Ist nicht wahr - kurz nachdem der alte nicht mehr bestellbar ist lassen sie die Katze aus dem Sack. Naja hab ja nicht vorher bestellt ...
hatte ich dir doch geschrieben das bald das Facelift kommt. Ich finde Touran deutlich besser als vorher . Endlich auch einen schönen Chromgrill
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Haben gestern den Vertrag gemacht ;)
170PS DPF DSG Highline mit Leder Teak/Anthrazit als 7-Sitzer usw. usw.
Er wird 50. KW gebaut und die sollen mal hinne machen. Ich will ihn Anfang Januar zulassen, da mein Dicker nächste Woche weggeht.
Ich habe einen Hauspreis inkl. Ust.! Es sollte mir dann wohl egal sein können, ob ich ihn Ende Dezember oder Anfang Januar holen kann oder?
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Na dann Glückwunsch!!! Deine Bestelldaten Klingen ja echt gut .( Dönermäßig- mit alles scharf ) Hoffe du bleibst unserem Board treu und schreibst dann mal über den Alltag im Touran mit 4 Kids.
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Gefällt mir sehr gut die Front des Touran..

9052532,tid=i.jpg
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Haben gestern den Vertrag gemacht ;)
170PS DPF DSG Highline mit Leder Teak/Anthrazit als 7-Sitzer usw. usw.

Hallo tbluemel,
ich hoffe Du hast den Regensensor bestellt?
Denn sonst hat Dein Highline die "billigen" Parallelwischer des ehemaligen Touran-Conceptline...- kann man gut auf dem eingestellten Foto sehen!

Gruß
Jochen
 
AW: VW präsentiert Facelift des Touran

Na klar ist die ab Werk verbaute Sichtblende dabei ;)
Tja mein Händler hat in eingeloggt und als Meldung erhalten (nicht mehr verfügbar in 2006). Nun mag er gerne den Vertrag ändern, wegen der dann anderen Mwst. :cool:
Er hat aber einen Hauspreis inkl. gemacht. Bin dann mal gespannt, was passiert.
 
Zurück
Oben