Von Bremen nach CH 2x Heckträger

Kulmin

Aktiv-Mitglied
Ort
Hitzkirch
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.02.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nur bei Wendland!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Extras
Edition TEAM, Premium MFA, Multiflexboard, Standheizung, Servotronic, Akustikpaket, FSE Premium, RNS
Umbauten / Tuning
Umwandlung vom TEAM zum "EditionTEAM".
19" EtaBeta Jofiel X-Black ET45 + 50 mm Spurverbreiterung hinten,
220V Stromwandler mit 900W Wasserkocher als mobiler Fläschchenwärmer...
komplette Dämmung mit Alu-Butyl Matten, 15" Deckenmonitor Zenec,
originale Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
FIN
WV2 ZZZ 7HZ BH09 6XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VD703
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand bis Ende Juni von Richtung Bremen in die Schweiz oder zumindest an die Schweizer Grenze fährt!?
Ich hätte mindestens einen oder gar 2 Heckträger logo zu transportieren. ...zerlegt im Karton.

Natürlich gegen Bezahlung!!! :help::danke:


Vielen Dank für Eure Angebote.
Gruss René
 
AW: Von Bremen nach CH 2x Heckträger

Hallo,

ich fahre kommenden Dienstag (18.06.) gegen Abend von FFM nach Basel. Wenn die Träger also irgendwie den Weg von Bremen nach FFM schaffen würden, könnte ich sie Dienstag zumindest mit nach Basel nehmen.

Liebe Grüsse
Markus
 
AW: Von Bremen nach CH 2x Heckträger

Hallo Markus,

Sorry, hatte viel um die Ohren.
Vielen Dank erstmal für dein Angebot, aber das hätte mir nicht sehr viel genützt, da die Träger noch nicht mal bestellt sind und die nicht so schnell hätten versenden können.
Und von Bremen nach Frankfurt kostet genau soviel wie nach Basel (Lörrach) selbst schicken...

Aber trotzdem Danke!!

Hoffe du bist gut angekommen.

Gruss René
 
Zurück
Oben