Weiter gehts. Letzte Woche ist ein Sicherungskasten und zwei Steckdosen eingezogen. Somit läuft die Wechselstromversorgung via Landstrom nun einwandfrei und ist komplett getrennt vom Gleichstromkreis.
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Des weiteren hab ich mal meine Oberfräse getestet und die vorhandene Belüftungsklappe unter der Bodenplatte wieder freigelegt.
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Das wären nun die beiden letzten Puzzleteile für die noch fehlende WoMo-Zulassung. Wechselstrom eigentlich auch nur für das wohl nie genutzte Induktionskochfeld, aber zwei Steckdosen im Bus zu haben, kann nie verkehrt sein.
Aktuell kämpfe ich mit diversen Prüfungsorganisationen um Termine. Das ist echt krass. Viele melden sich gar nicht und die, die sich melden, habe arge Bedenken mit der Sitzbank und machen sich da echt ins Hemd. Hatte hier noch jemand Probleme mit dem Eintragen einer Sitzbank mit versetzten Bodenankern? Es ist da original Material/Fixpunkte verwendet worden, aber da beiße ich bei den Prüfern echt auf Granit. Ich hab das ja nichtmal selbst gemacht, sondern von einer Firma mit Rechnung umbauen lassen.
VG
Stephan