VCDS Schulung

Sonst kann ich nur zuschauen und nicht mitspielen.

Auf das läuft es aber hinaus. Da gibt es ein oder zwei Propanden (T5 und T5.2), andem der geneigte Zuhörer gezeigt bekommt, was so alles geht. Ist ein echt interresanter Tag. Würde gern dabei sein.
Claus, sollen wir in die Berge kommen? ;)
 
Hallo,

....wir könnten das ja noch einmal neu angehen - ich habe meine großen "Baustellen" hinter mir, ...

Gruß von der Alm
Claus


... :pro::pro::pro:, bin auch dabei.
Bei der letzten Veranstaltung waren ja die Infos zum T5.2 noch recht karg.
Da sollte sich doch bis jetzt etwas getan haben ;).

Das vergangene Meeting in Hanoi war ja ein voller Erfolg, daran sollten wir anknüpfen :D.

Bis denne,
 
Hallo

Ja hier ging es ja ab. Hamma, was so ne Nachricht eines "Weißrückens" so auslösen kann.

Bei einem Datum und wir an denjenigen gebunden, der den Ort zur Verfügung stellt.

Vielleicht können die Potentiellen Kandidaten mal signalisieren, ob Ihr Angebot und wann es noch bestehet.

Ab Freitag hab ich wieder Zeit ne Neue Liste für Interessenten wieder einzustellen. Bin zur Zeit auf Dienstreise und deswegen schlecht Mobil.

Grüße aus Berlin
Rainer
 
Och Mike. :D:):)

Na klar. War mir nur nicht sicher, ob die Liste noch existiert.

Aber :danke::pro:, dass du es geprüft hast. Ist von Unterwegs nur mit dem IPhone und zu fortgeschrittener Stunde etwa müßig.

Und, stehst du drauf?=)

Gruß Rainer
 
Moin zusammen,

natürlich wäre ich gern dabei...
 
... :pro::pro::pro:, bin auch dabei.
Bei der letzten Veranstaltung waren ja die Infos zum T5.2 noch recht karg.
Da sollte sich doch bis jetzt etwas getan haben ;).

Das vergangene Meeting in Hanoi war ja ein voller Erfolg, daran sollten wir anknüpfen :D.

Bis denne,

Hej Heiko,
ich kenn da im Alten Land eine (zugegebenermaßen etwas niedrige :D ) Doppelgarage.:uuups:
Das war das VCDS-spielen auch immer ganz lustig. :cool:

Aber für ne richtige Schulung dann doch nicht das richtige.
Wird Zeit dass man sich mal wieder trifft.
Schøne Grüße ins Alte Land!
 
Guten Morgen zusammen,

dachte schon es kommt nie zustande aber wenn Zeitraum und Umgebung passen bin ich auch dabei.

Grüße aus der Pfalz

Claudio
 
Auch ich schließe mich da an und melde mein Interesse.
 
Bin auch dabei... und hätte immer noch platz für sowas zu machen :)

... gleich um die Ecke ...

viellecht sollte man erst mal klärern von wo die T5ler mit interesse kommen um sowas planen zu können
 
Servus Leute,

ob See oder Alpen,
ob Westen oder Osten,
ob Winter oder Sommer,

ich würd kommen

Dank dir Claus, dass du das noch einmal machen würdest.

Wir hätten auch eine beheizte Doppelgarage, aber wahrscheinlich für so viele Boarder dann doch leider zu klein.
Ich hätte zu 90% noch die Möglichkeit einen Bauernhof zur Verfügung zu stellen.
Da würde sich der ehemalige Rinderstall anbieten.
Parkplätze sind auf dem Hof und in den Ställen ausreichend vorhanden.
Der Bauernhof wird auch nicht mehr bewirtschaftet und liegt ziemlich genau in der Mitte von Deutschland, ca. 30 km, 20 Autominuten westlich von Kassel. Über A7 und A44 sehr gut zu erreichen.

Wäre nur eine weitere Option, ich denke aber, diejenigen, die schon ihre Zeit zur Verfügung stellen, dürfen auch entscheiden, wo das Ganze stattfinden soll.

Beste Grüße

Holger
 
Wäre auch gern mit meinem 5.1 dabei. Da ich aus Dresden bin, wäre die "Mitte" wohl sinnvoll für mich...
 
OK. Dann nochmal das Angebot meinerseits:

Halle mit Platz für 6 Autos und Werkstatt mit Platz für 2, max. 3 Autos, 25km östlich von Stuttgart steht (fast) jederzeit bereit.
Stellplätze zum Übernachten sind reichlich vorhanden, 4x 230V 16A CEE fürs Bordnetz ebenso.
VCDS und Beamer inklusive Projektionsfläche in der Werkstatt ist auch vorhanden.

Organisieren müsste das aber jemand anderes.

Grüße,
Arne
 
@fxfrm ,
wie sieht es bei Dir mit den Terminen aus, ist es egal welches Wochenende?
 
Eigentlich schon.

Der 13. - 15. 11. ist vergeben.
Sonst hab ich im Moment nichts auf dem Schirm, werde aber sicherheitshalber noch den Kalender im Innenministerium prüfen lassen...
 
Eigentlich schon.

Der 13. - 15. 11. ist vergeben.
Sonst hab ich im Moment nichts auf dem Schirm, werde aber sicherheitshalber noch den Kalender im Innenministerium prüfen lassen...
... Mitte/Ende April 2016 sieht bei mir gut aus.
Dann ist die Ferienzeit, Weihnachten, Skifahren, Fasching und Ostern vorbei. Schnee ggf. auch.
Auch sind die "Stillgelegten" wieder auf Achse.
Im Mai nutze ich die verlängerten Wochenenden anders. Stödtereisen, ggf. Cali-Treffen am Gardasee, etc..
Dann sind Sommerferien ... :D

Ich bin für den 15.-17.04.2016 oder 22.-24.04.2016.
Dann haben wir auch genügend Zeit zur "sauberen" Planung.
 
2016

Gibt es da schon Kalender für?

:eek:
 
:D
 

Anhänge

  • 10-Jahres-Kalender_13-22.pdf
    4,9 MB · Aufrufe: 12
Bei langem Vorlauf sagen sicher 20 Leute zu und kurz vorher 10 wieder ab(meine Erfahrung).
 
Zurück
Oben