Varta Batterie Herstellungsdatum ermitteln

tscherge

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03. 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo zusammen,
ich habe mir online eine Varta Silver Dynamic H3 12V 100Ah bestellt und geliefert bekommen. Nun will ich anhand der eingeprägten Nummern das Herstellungsdatum ermitteln. Die Nummern sind:
C2C280011 0445
536079
Im Internet finde ich nur eine Webside die den Code der Varta Batterien entschlüsselt. Nur macht der Schlüssel bei meinen Nummern keinen Sinn.
Kann mir einer von euch meine Nummers entschlüsseln?

Danke für eure Hilfe!!!
Tscherge
 
So, hab direkt bei Varta angefragt. Herstellungsdatum ist Dez. 2022. Somit hat sich das Thema erledigt.
Danke an die, die sich um eine Beantwortung meiner Frage bemühten....
 
Er meint wohl, hier gibt es Express-service 🤣:uuups:
 
Zurück
Oben