Rockton: serienmößige Hinterachsperre
Rockton EXP: serienmößige Hinterachsperre
Widder: serienmößige Hinterachsperre
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So nochmal korrigiert:
Widder:
-Kurzes Getriebe
-Diff. Sperre
-Unterboden-Schutz (ich glaube mehr als Rockton EXP)
-Schienenboden Schnierle mit passenden Sitzen
-Stahlfelgen verstärk mit AT-Bereifung, ausschließlich 16" Räder
Rockton:
-Normales Getriebe
-Diff. Sperre
-kurzes Getriebe, auch mit normalen „kleinen Rädern“ gegen Aufpreis (habe ich so bestellt)
-Unterboden Serie
-17" Räder und große Bremse gegen Aufpreis (habe ich so bestellt)
-Seikel-Fahrwerk Maxi HD
Rockton EXP:
-Kurzes Getriebe -
ich habe dazu den Torque and Trail, also den kurzen ersten Gang nachträglich ergänzt plus die 245/75/R16 Räder inkl. Umbau in den hinteren Kotflügeln, um etwas mehr Platz zu schaffen
-Diff. Sperre
-Unterboden-Schutz (Protection-Kit)
war eine Option zum Rockton Expedition. Habe ich nicht genommen, sondern von Terranger den UFS
-Schienenboden Schnierle mit passenden Sitzen
-Stahlfelgen verstärk mit AT-Bereifung, ausschließlich 16" Räder und Bremse
-Seikel-Fahrwerk Maxi HD
-angeblich auch noch ein Verstärkungsblech an der Schiebetüre/B-Säule oben - da bin ich mir aber immer noch nicht sicher, müsste man mal in RL vergleichen. Das wäre so ein Feature ähnlich den 16'' T3 Blechen...
Alle drei haben andere Antriebswellen und eine andere Kardanwelle. Bei meinem Rockton sind sie mit dem Aufkleber "Widder" gekennzeichnet.
Auch haben alle die große Lima mit 180A (nach meinem Kenntnisstand)