Twin Monotube Projekt AT 20 Felgen

Aextase

Jung-Mitglied
Ort
Engelskirchen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
Motortuning
Folgt
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Umbauten / Tuning
Noch nichts
Hey Freunde des Bullis,

mich bin auf ein Problem gestoßen was mir gerade dezent auf den Nerv geht.

Ich will die 20er von TMP haben aber mein Bus hat eine Achslast von 1710/1720 somit finde ich keinen reifen für die Felgen.
Hat irgend jemand einen Lösungsansatz für mich hier?
Danke!
 
Nexen N8000 XL 275/35 r20 oder der Nachfolger - der Reifen baut recht schmal, daher auch kein Problem mit der Schiebetür.
Ansonsten kannst Du auch einfach mal eine Mail an den Felgenhersteller schreiben…

EDIT: habe zu spät gesehen, dass Du nach AT REIFEN suchst… sorry, konnte den Post nicht mehr löschen.
Daher bitte meine Reifen-Empfehlung ignorieren. Die Mail kannst Du ja trotzdem schreiben.
 
Nexen N8000 XL 275/35 r20 oder der Nachfolger - der Reifen baut recht schmal, daher auch kein Problem mit der Schiebetür.
Ansonsten kannst Du auch einfach mal eine Mail an den Felgenhersteller schreiben…

EDIT: habe zu spät gesehen, dass Du nach AT REIFEN suchst… sorry, konnte den Post nicht mehr löschen.
Daher bitte meine Reifen-Empfehlung ignorieren. Die Mail kannst Du ja trotzdem schreiben.
Nene schon richtig mit normalen Sommer reifen. Die Felge heißt nur so :)

das Problem ist das mir bei dem Lastindex 102 10kg auf der Vorderachse fehlen…. Und es scheint keinen Reifen in der Dimension mit 103er lastindex zu geben.
 
Zurück
Oben