sec5050
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 03-2012
- Motor
- TDI® BlueMotion® 84 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ...
Am vergangenen Wochenende wurde endlich angecampt.
Der erste Stellplatz war dabei prompt uneben. Kein Thema, dafür haben wir ja die Auffahrkeile ... dachte ich ...
Auf die Keile (VL u. VR je im 1. Drittel) passend aufgefahren war das Fahrzeug im Lot - dort blieb es aber leider nur mit angezogener Handbremse.
Weder 1. noch Rückwärtsgang vermochten den Cali zu halten :/
Da die Feststellbremse am Fahrersitz aber zum Umdrehen desselben für's gemeinsame Essen am Tisch hinten gelöst sein muss frage ich mich, wie Ihr das Problem löst?
Gibt's da ein Patentrezept? Nehmt Ihr für den Cali immer noch ein oder zwei Parkstopper extra mit, um das Fahrzeug am Zurückrollen zu hindern?
Anfängeroutinggrüße
Stefan
Der erste Stellplatz war dabei prompt uneben. Kein Thema, dafür haben wir ja die Auffahrkeile ... dachte ich ...
Auf die Keile (VL u. VR je im 1. Drittel) passend aufgefahren war das Fahrzeug im Lot - dort blieb es aber leider nur mit angezogener Handbremse.
Weder 1. noch Rückwärtsgang vermochten den Cali zu halten :/
Da die Feststellbremse am Fahrersitz aber zum Umdrehen desselben für's gemeinsame Essen am Tisch hinten gelöst sein muss frage ich mich, wie Ihr das Problem löst?
Gibt's da ein Patentrezept? Nehmt Ihr für den Cali immer noch ein oder zwei Parkstopper extra mit, um das Fahrzeug am Zurückrollen zu hindern?
Anfängeroutinggrüße
Stefan