Tipps: Fahrer-/Beifahrersitz-tasche

John_Carter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
RSE, DCC mit Standard, Fernlichtass., Nappa, MFT, beheiz. Front., WWHZ, Bergabfahrtass., 17'' FW
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer (Aufbewahrungs-) Tasche, die ich zwischen dem Fahrer- und Beifahrersitz meines T6 stellen kann, um hier möglichst sortiert und rutschfest (sollte auch für Tasche selber gelten!) verschiedenste Sachen zu platzieren; sei es Getränke, Verpflegung, Kinderkram, Dieselhandschuhe, usw.

Wer hat hierfür eine passende gute Lösung bereits etabliert?
Ich freue mich von Euch zu hören.

Gruß
JC
 
Ok. Danke!

Befestigung wie?
 
Sicherer Halt
Einfach befestigen

Der Organizer ist rutschfest und besteht aus wasserabweisendem und strapazierfähigem Material. Für einen sicheren Halt auf der Fahrzeug-Rücksitzbank kann der Organizer einfach am Fahrzeuggurt befestigt werden.
 
Klasse. danke
 
Ich habe zwischen den Vordersitzen eine dieser grauen Filz-Kofferraumtaschen mit Deckel (aus dem großen Fluß) für den größeren Kram (Pedaloc usw) und davor steht auf dem Bubbel dieser wirklich empfehlenswerte Hauck-Organizer. Bei normaler Fahrweise bleibt der an Ort und Stelle.
 
Ich stehe auf dem Schlauch...welche Fiz-Kofferraumtasche vom „Großen Fluss“ meinst Du...?!?
 
Einfach mal bei Amaz... nach Kofferraumtasche suchen☺
 
Zurück
Oben