Thermo Top C WWZH beim T5 Trapo 2007 1,9 TDI nachrüsten

Jessy30

Jung-Mitglied
Ort
Leck
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Umbauten / Tuning
Webasto Wasserstandheizung, Zweitbatterie, Nebelscheinwerfer, Geschwindigeitsregelanlage, AT Bereifung 225/70R16 auf original Stahlfelge.
FIN
Wv1zzz7hz8h008711
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moinsen,
Ich habe mir eine Thermo Top C (Ultra günstig) für meinen Trapo gebraucht gekauft, die ich überhole (Alle Dichtungen, Brennkammer, Vlies und Flammenwächter neu) und dann einbauen möchte. Ein Bedienteil für den Dachhimmel habe ich auch bereits. Passt aber nicht via Plug and Play in den Himmel (ich vermute weil ich einen Trapo von 2007 und keinen Multivan habe).
Ein Kabelsatz von Kufatec ist ebenfalls für die Standheizung angeschafft und der Anschluss soweit recht einfach.
Ich spekuliere nun über den Kauf von ThermoConnect, da die Ansteuerung eleganter gelöst ist und ich programmieren kann.

Nun zur eigentlichen Frage:
Reicht die Bedienung über ThermoConnect? Ohne das Bedienteil im Dachhimmel?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben